Wohnmobilpark
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-36205 Sontra Breitwiese

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Art des Platzes: Stellplatz
Name des Platzes: Sontra

Adresse: Deutschland, 36205 Sontra Breitwiese, Breitwiese

Latitude: 51.07194
Longitude: 9.93307

V/E: Ja

Stellplatz eingetragen von: --> Link

Link zum Zielpunkt: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

karero am 30 Mai 2019 12:16:53

Ich habe auf dem Weg an die Ostsee eine Zwischenübernachtung in Sontra eingelegt.
Der Platz liegt sehr schön an einer Freizeitanlage mit Spielplätzen und Fitnessgeräten. Edeka (mit Milchtankstelle :)) gleich daneben, ein Bäcker und andere Einkaufsmöglichkeiten 50 m weiter.
Inzwischen steht dort eine Stromsäule und auch VE, ich glaube jeweils 1 EUR Frisch-/Abwasser.
Die Übernachtung selbst ist kostenlos.
Geräuschempfindliche stört vielleicht die Bahnstrecke. Die Güterzüge waren nicht zu überhören.
Gute Reise
Karin

Mattes007 am 14 Nov 2021 17:53:32

Der Wohnmobilstellplatz ist Teil eines Parkplatzes in der Innenstadt von Sontra und bietet Platz für bis zu fünf Wohnmobile. Der Stellplatz liegt versorgungsgünstig zwischen einem Lidl und einem Edeka und in unmittelbarer Nähe zur B27. Strom gibt es gegen Münzen an der zentralen Stromsäule.

Der Platz ist sehr gepflegt, die kleinen Bäumchen spenden jedoch kaum Schatten. Die Parkbuchten sind für Wohnmobile mit bis zu 8m gut geeignet, darüber wird es etwas eng.
Die Ver- und Entsorgungsstation, eine Sani-Station, ist direkt am Stellplatz vorhanden. Eine Grauwasserentsorgung ist daher nur mit einem Schlauch möglich.

Die Bahn ist bis spät in der Nacht durch die Lage im Tal zu hören.

Anzeige vom Forum

Triskele am 26 Okt 2023 14:36:41

Hallo,
das der Grauwasser Entsorgung stimmt so nicht, ich entleere meinen Tank immer da.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-76530 Baden-Baden Hubertusstraße 2
D-89143 Blaubeuren Dodelweg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt