xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-38300 Wolfenbüttel Jägerstr.22

[Admin] am 21 Jul 2007 13:43:43

Straße: Jägerstr.22
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 52.163070
Longitude: 10.525760

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

hast29 am 06 Sep 2007 10:16:54

Hallo,
dieser Stellplatz ist jetzt modernisiert worden.

Es besteht jetzt V /E 1,--
Stromsäule für 2 Wohnmobile 8 Stunden 1,-- Euro
Der Platz ist direkt neben der Turnhalle an der Oker gelegen.
Wenn morgens die Schüler zum Sport gehen vielleicht etwas lauter aber abends ruhig.

aus Wolfenbüttel
Sabine

--> Link

Gast am 06 Jul 2008 14:07:49

Hi Hallo,
ich bin gerade auf diesem Platz und kann das nur bestätigen was Sabine schrieb ich habe hier sehr gut geschlafen und der Platz war gut besucht, schicke mal 4 Bildchen hoch, Wolfenbüttel ist ne Reise wert, besonders die Altstadt. :wink:

Anzeige vom Forum

heidy am 10 Aug 2009 20:41:53

Hallo liebe Womo Freunde,
sind ebenfalls begeistert, das Städtchen ist ein Traum. Der Platz ist kostenlos. VE ist ok. Man kann direkt auf die Ocker schauen, da fahren Boote vorbei wie klein Venedig. Uns hat es aus Zufall hierher verschlagen und darüber bin ich richtig froh. Am kommenden Wochenende ist Altstadt Fest, na da sind wir aber noch da!!
Allzeit gute Fahrt wünschen Heidy und Dieter

eaglesandhorses am 29 Nov 2011 09:55:01

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wolfenbüttel ist wirklich sehenswert. Fachwerkromantik pur.

Zum Stellplatz:

Platz ist nach wie vor kostenfrei.
V/E incl. 100l Wasser € 1,00
Strom pauschal für 8 Stunden € 1,00.
Es sind zwei Stellplätze ausgewiesen (direkt neben der Turnhalle) von denen man auch an die Stromsäule heranreicht. Weitere Parkplätze vor der Halle (siehe Bilder oben) dann ohne Strom.

Die wirklich wunderschöne Altstadt ist fußläufig zu erreichen. Einfach gleich an der Musikhochschule rechts durch einen Park, einmal die Straße überqueren, schon ist man da. Hier im Anhang noch ein paar Impressionen.

Die zwei Stellplätze direkt neben der Halle mit Stromsäule

die Altstadt:

Park neben dem Stellplatz, das rote Gebäude rechts zwischen den Büschen ist die Musikhochschule

hast29 am 29 Nov 2011 13:37:09

Hallo,

schön das euch unsere HEimatstadt so gut gefällt...

JEtzt ist WEihnachtsmarkt. Also wieder ein Besuch wert.
Auch in Braunschweig gibt es einen schönen Weihnachtsmarkt.
ISt von uns aus mit der Bahn in wenigen Minuten zu erreichen oder man fährt weiter auf den stellplatz in BS.

Übrigens:
Das Gebäude ist das Wolfenbüttler Jugendgästehaus. In ihm hat sich die Landesmusikakademie mit einquartiert.

of-enxxx am 23 Dez 2011 11:02:26

Die Stadt Wolfenbüttel plant ihr Angebot um mehr als 40 Stellplätzen zu erweitern. Das geplante Areal "Okerinsel" befindet sich wohl ganz in der Nähe der 4 jetzigen Stellplätze an der "Alten Spinnerei". Die Plätze sollen bis 2013 realisiert werden. :gut:

--> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-91100 Trapani P Via Spalti
D-70597 Stuttgart Waldhotel Degerloch
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt