Straße: Waldhotel Degerloch
V/E: ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 48.752500
Longitude: 9.191400
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Ich konnte am Waldhotel keinen Stellplatz mit V/E finden. Es ist auch diesbegzüglich nichts ausgeschildert.
Es gibt aber rund um den Fernsehturm und den zahlreichen Sportstätten dort einige gute Möglichkeiten ruhig zu stehen. Vor dem Fernsehturm gibt es eine öffentliche Toilette. V/E konnte ich wie gesagt nirgends finden. Weiß jetzt nicht, ob das hier auch stehen bleiben soll. Ist eigentlich kein Stellplatz, sonder eher "Freistehplatz". Falls ich nur zu blind war und den Stellplatz übersehen habe, bitte Jemand der mehr weiß mich zu korrigieren. CBR Hallo,
nein wir denken Du warst nicht zu blind *gg* Beim Waldhotel gibts nix aber rund um die "Waldau" kann man stehen. Allerdings ohne V / E. Eine öffentliche Toilette befindet sich direkt am Fernsehturm. Liebe Saka Meines Wissens ist die nächste V/E in Sindelfingen bei Hymer. Bin auch alle hier im Forum beschriebenen "Stellplätze" (Stuttgart) angefahren und habe leider nichs entsprechendes gefunden.
Wir stellen uns, wenn wir in der Gegend sind, auf den SP in Esslingen (aber auch ohne V/E). Der Hymer-Händler in Sindelfingen hat zwr eine Entsorgungsstation, aber keinen Stellplatz.
10 km vom Stuttgarter Fernsehturm ist der Stellplatz in Filderstadt-Bernhausen (mit Strom + V/E). Viele , westy75 Hi, wie wäre es denn mit einem Stellplatz in Böblingen im Industriegebiet hinter den Parkseen. Mit kostenloser VE.
Hallo Nili, kannst du den neuen SP näher beschreiben? Straße, Ort und PLZ? Vielleicht mit GPS- Daten? Oder findest du den SP auf einer Karte wieder? Wenn ja dann melde den SP doch bitte über unser SP- Formular, dann tragen wir den in der Datenbank nach. Wie das geht steht hier: --> Link Björn
Direkt auf dem PP beim Fernsehturm zu stehen, ist nich so empfehlenswert. Da ist in der Nacht wohl sehr viel los, weil u.a. ein Homo?uellen-Treff. Tagsüber lohnt sich der Imbiß am Parkplatz in jedem Fall, dort gibt es Stuttgarts beste Cheeseburger :-) im Sommer kleiner Biergarten. Hallo Leute, hier die Antwort vom Neu-Betreiber Waldhotel.
Dort geht nichts mehr. an alle von Andreas vielen Dank für Ihre Email. Der von Ihnen genannte Stellplatz wurde unter dem vorherigen Waldhotel Degerloch angeboten. Nachdem das Hotel über einen Zeitraum von fast 2 Jahren geschlossen war und von Grund auf renoviert wurde, hat es im September als Waldhotel Stuttgart wieder neu eröffnet. Aus diesem Grund können wir Ihnen die Möglichkeit Ihr Wohnmobil abzustellen leider nicht mehr anbieten. Sie würden uns allerdings sehr weiterhelfen, wenn Sie uns mitteilen, auf wo genau wir weiterhin als Wohnmobilstellplatz geführt werden um solchen Missverständnissen in Zukunft entgegen zu wirken. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. danke für Info |
Anzeige
|