aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CS macht einen auf T 5.

monnemer am 20 Mär 2004 12:48:06

Hallo,

CS - Reisemobile, Oltmanns, in Hamburg baut einen neuen auf T 5. sehr Interessant den ich habe einen Sprinter von Ihm und mit dem AUSBAU und auch nur mit diesem bin ich sehr Zufrieden.
Mit dem Sprinter nicht der ist einfach schlecht und hat viele Probleme speziel mit dem SprintShift Getriebe.
Darum lieber VW mit dem T 4 war ich zufrieden. Ich hoffe dann mit dem T 5 auch.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womokiste am 20 Mär 2004 13:53:33

Hallo Monnemer, wir haben auch einen CS. Wir sind auch mit dem Aufbau zufrieden und auch mit dem Sprinter. Beim Sprintshift gab´s einmal ein Problem, da sich die Elektrik "verschaltete". Nach einem Reset war´s behoben.
Die Idee mit dem T5 ist sicher gut - aber es wird doch sicher eng werden. Wir haben uns mal den "kleinen" Amigo mit kurzem Radstand angeschaut und ausprobiert. Das war schon recht eng (bei meinen 192 cm). Und der neue Bully ist ja noch ein wenig kleiner. Ich werde das Teil wohl beim CS-Treffen mal inspizieren.....
Bis die Tage grüßt Franz Peter

monnemer am 25 Mär 2004 08:32:48

Hallo,

dann sag mal dem Herrn Oltmanns viele . Das Treffen ist ja bald in Norddeutschland.
Ich würde ja auch kommen aber ich habe mir von CS ein Büromobil bauen lassen .
Dort ist es schlecht zu schlafen.
Werde mir aber wieder einen T 5 bauen lassen als Büromobil wenn der Preis stimmt.

Viel Spaß auf dem Treffen.

Anzeige vom Forum

Schwaben-Duo am 25 Mär 2004 20:47:06

Hallo monnemer

klar in einem Büromobil kann man schlecht schlafen, aber hätte man nicht

eine Schlafstätte schaffen können. :(

Fahre auch schon dass zweite CS- Mobil :razz:

Lore

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte