Hey,
habe eben folgenden Link endeckt:
--> Link
Wer sowas sucht, für den könnte es interessant sein.
:wink: :teddy:
|
Hey,
habe eben folgenden Link endeckt: --> Link Wer sowas sucht, für den könnte es interessant sein. :wink: :teddy: @Dani
Scroll bei dem Link bei Plus mal runter :oops: alles klar... danke mikel!
dani @dani,
inzwischen hast Du es. Aber trotzdem Länge 9,6m, Breit 2,55m, Höhe 3,6m :oops: :teddy:
Würde mich auch interesieren. Stimmt meine Herren,
das stand letztes Jahr in der pm oder Reisemobil. Wenn ich am Wochenende Zeit habe schau ich mal nach, das ging um einen Test mit TFT-Display als Ersatz für die gute alte Röhre. 8) Hallo zusammen,
da ich vor habe, einen TFT 19 Z PC Monitor auch zum Fernsehen im WoMo zu benutzen, würde es mich auch sehr interessieren, ob der am Spannungswandler auch einwandfrei läuft. Wer hat Ahnung?? @ für alle Interessenten
Ich habe im Womo 2 Spannungswandler eingebaut. Einen mit 1000 Watt für Fön, Bohrmaschine oder ähnliches. Der zweite Spannungswandler ist ein Sinus- Spannungswandler mit 300 Watt. Läuft bei mir mit TFT Bildschirm prima. Das Teil kostet 159,- € . Bestellt habe ich bei der Fa. Pollin (--> Link) Das Teil hat die Bestellnummer 51-350 253. Bei dieser Fa. habe ich schon mehrfach bestellt, es wurde immer sofort und in guter Qualität geliefert. (Nein, ich bekomme keine Prozente für Werbung!!!?!) Viel Erfolg damit! Werner |
Anzeige
|