xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Gebrauchtteile

JWD am 24 Mär 2004 16:23:01

Guten Tag!
kennt jemand einen Gebrauchtteilehändler bei dem man Wohnmobilteile bekommt? Konkret bin ich auf der Suche nach zwei (Piloten)sitzen o.ä. (für meinen Peugeot Bj. 91 - fast baugleich mit Ducato). Bei ebay ist z.Zt. nichts im Angebot.
Dank im Voraus!
,
Maik

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 24 Mär 2004 16:31:52

Hallo Maik,

versuch es mal bei --> Link

Dort kannst Du fast alle Teile anfragen. Diese Anfrage wird an alle angeschlossenen Verwerter gesandt und Du bekommst nach ein paar Tagen Auskunft oder Angebote.

Ich finde die Seite für Schrauber sehr interessant, da es ein 14tägiges Rückgaberecht gibt. Für ADAC-Mitgleider gibt es auch noch u.U. Rabatte.

Jürgen

Jagstcamp-Widdern am 24 Mär 2004 16:51:20

hallo maik,

da du ja aus jena kommst, würde ich turnusmaeszig die schrottis im umkreis abklappern:pumuckel, molau + graitschen!
pumuckel ist nach der hauptreisesaison immer gut, weil auf der a4 im leutratal schrott ohne ende produziert wird.
da gibts dann auch immer viele (holländische) wohnwagenteile.

grusz hartmut

Anzeige vom Forum

JWD am 24 Mär 2004 17:49:51

das ging ja fix!
Danke erstmal!
Hartmut (Nachbar :)) - wo ist den Pumuckel?
(lassen unsere EU Nachbarn soviel am Schorbaer Berg liegen??)
Obwohl - ich sollte nicht so laut schreien; hab vor 2 Jahren selbst einen PKW dort verschrottet (verschrotten lassen...)
,
Maik

Jagstcamp-Widdern am 24 Mär 2004 17:53:49

hallo maik,

pumuckel ist an der abfahrt schorba in dem gewerbegebiet südlich der autobahn (ca. 1km). der hat quasi das leutratal - schrott - monopol!
ist aber ein zäher verhandlungspartner...

grusz hartmut

JWD am 24 Mär 2004 19:04:20

Vielen Dank Hartmut!
Falls jemand hier im Forum grade zufällig ein od. zwei Sitze herumstehen hat, würde ich mich über ein Angebot natürlich auch sehr freuen :!:
,
Maik

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

suche ...
Welches Material für Seitenschürzen???
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt