aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C200

Lipka am 30 Mär 2004 09:56:38

Hallo zusammen,
Habe ein kleines Problem mit einer meiner Kassetten (kleine Kasette heißt glaube ich C200). Bei einer der Kasetten funktioniert die Füllstandanzeige im Bad nicht. Sie springt bis zum endgültigen Überlaufen nicht an. Die andere Kasette funktioniert einwandfrei. Weiter läuft beim Transport (Aufrechte Stellung) aus dem Ventil Flüssigkeit aus, ist das normal?
Wer kann helfen?
Viele aus dem sonnigen Berlin

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mär 2004 10:21:25

Hey,
daß Flüssigkeit austritt ist nicht normal, vielleicht hilft eine neue Dichtung?
:wink:

BatkeB am 30 Mär 2004 12:24:58

Hi,
geh mal in einen Campingartikelladen da findet man alle Dichtungen und auch einen neuen Schwimmer für die Füllstandsanzeige.

BatkeB

Anzeige vom Forum

Boerni am 27 Apr 2004 10:43:52

Hallo!
Überprüfe mal den Schwimmer in der Cassette der auf der Seíte des Reetschalters sitzt ( an dem ist ein Magnet der den Kontakt auslöst )
Wenn der über den Anschlag gesprungen ist (z.B. durch starkes schütteln)dann kann er sich nicht mehr nach oben bewegen.

Börni

walter am 27 Apr 2004 17:39:01

Auf der Achse des Schwimmers des Entlüftungsringes ist ein O-Ring. Der war bei mir etwas aufgequollen, da hat das Ventil sich nicht mehr ordentlich geschlossen.
Der Schwimmer ist mit einer Art Bajonettverschluss im Deckel befestigt: Etwas nach oben schiebn und vorsichtig um 90 Grad drehen, dann läßt er sich herausziehen.
Man kann es auch so machen wie ich: erst mal fest ziehen, bis er abreißt, und beim zweiten Mal dann schlauer sein.
Walter

Tipsel am 27 Apr 2004 19:09:30

walter hat geschrieben:Man kann es auch so machen wie ich: erst mal fest ziehen, bis er abreißt, und beim zweiten Mal dann schlauer sein.
Walter

8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Welcher Trichter für Wassertank-Befüllung?
Abwasserschlauich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt