aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-60486 Frankfurt Messeparkhaus Rebstock

[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Straße: Messeparkhaus Rebstock
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.109510
Longitude: 8.623950

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

GeoHeiner am 13 Okt 2007 12:59:52

War während der Buchmesse dort. Der Platz ist neu eingerichtet (noch nicht ganz fertig). Wasser Ver- und Entsorgung funktioniert schon. Stromanschlüsse gibt es noch keine. Die Fläche ist topfeben und bietet nach meiner Schätzung Platz für mindestens 50 Wohnmobile.
Man kann von dort aus bequem zum großen Parkhaus laufen, von dort gehen die Shuttlebusse aufs Messegelände.
Für eine Nacht habe ich 8 Euro gezahlt.

derwiederlebt am 04 Mär 2008 17:31:59

Ende Februar 08 war der Platz wohl wg. Umbauarbeiten geschlossen. Leider gabs keine Alternative. Jede Menge freier Plätze, aber alle nur für PKW zulässig. :-(

Ich hab dann mein Womo am Theodor-Stern-Kai abgestellt und bin in die Stadt gelaufen. Das ist vor dem Allianzgebäude und nach Büroschluß scheint es da viel Platz zu geben.

Zum Übernachten bin ich dann nach Dreieich gefahren.

Derwiederlebt

Anzeige vom Forum

soul am 14 Mai 2008 08:29:33

Der Platz wird derzeit umgebaut und ist dann nur während einer Messe geöffnet.

lg

RaiWo am 29 Mai 2009 08:49:25

Guude!
Der Platz kostet z. Zt. 19,00 €. Ausfahrt lt. Betreiber Messe Ffm bis 9.00 Uhr möglich. Will man später raus, muß offenbar eine weitere Nacht bezahlt werden. So zumindest die Antwort auf meine Anfrage nach einem StP von Nachmittags bis 15.00 Uhr des nächsten Tages!
C
Wolf

siggyjc am 19 Okt 2009 20:27:59

Hallo,
zur Buchmesse 2009 durchaus gut besucht. Anscheinend jetzt alles in Funktion. Preis leider vergessen zu merken. Hab da auch nicht gestanden. Ist gegenüber (über die Strasse) zum grossen Parkhaus. Punkt in der Stellplatzkarte ist etwas ungenau bzw zeigt genau das Messeparkhaus.

Siggyjc

bw am 19 Aug 2010 17:43:09

GeoHeiner am 19 Aug 2010 17:58:21

25 Euro p. Tag (incl. Stromanschluß), nicht schlecht.

Auf meiner persönlichen Rangliste der Stellplatzgebühren wäre das dann unangefochten Platz 1.

eaglesandhorses am 19 Aug 2010 21:04:26

Klasse, und für die Kohle haste dann beim schönen Wetter am Wochenende noch die größte Hammelbraterei von Frankfurt ringsrum.....(da sag nochmal einer das die Integration nicht funktioniert)lolol

morator am 16 Jan 2014 05:57:03

Der Stellplatz an der Messe ist nur während der Messezeiten geöffnet (2 Tage vorher bis 2 Tage danach) und ausschließlich für Aussteller bzw. für Auf- und Abbauer. Der Auftrag wird kontrolliert !
Kosten: 25 € inkl. Strom - V/E sind vorhanden.
Wenn ich das nächste mal vorbei komme mache ich Fotos.

Die einzige Möglichkeit ein WoMo in F abzustellen ist City-Camp, An der Sandelmühle 35.

Morator

Gast am 16 Sep 2017 16:23:49

Hallo.

Aktuell findet gerade die IAA statt und wir stehen, wie viele andere Wohnmobile auch, auf dem Parkplatz des Rebstockbades. Abgerechnet wird pro Tag, 12 EUR.Von einem anderen, offiziellen Platz ist nichts zu sehen. Nachts war es ruhig, morgens gen 7 Uhr startet natürlich der Messetrubel und dann ist die Nacht vorbei. Vermutlich nur während Messen so nutzbar.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-55430 Oberwesel Rheinufer
D-59505 Bad Sassendorf Weslarner Str.30
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt