Straße: Messeparkhaus Rebstock
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 50.109510
Longitude: 8.623950
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
War während der Buchmesse dort. Der Platz ist neu eingerichtet (noch nicht ganz fertig). Wasser Ver- und Entsorgung funktioniert schon. Stromanschlüsse gibt es noch keine. Die Fläche ist topfeben und bietet nach meiner Schätzung Platz für mindestens 50 Wohnmobile.
Man kann von dort aus bequem zum großen Parkhaus laufen, von dort gehen die Shuttlebusse aufs Messegelände. Für eine Nacht habe ich 8 Euro gezahlt. Ende Februar 08 war der Platz wohl wg. Umbauarbeiten geschlossen. Leider gabs keine Alternative. Jede Menge freier Plätze, aber alle nur für PKW zulässig. :-(
Ich hab dann mein Womo am Theodor-Stern-Kai abgestellt und bin in die Stadt gelaufen. Das ist vor dem Allianzgebäude und nach Büroschluß scheint es da viel Platz zu geben. Zum Übernachten bin ich dann nach Dreieich gefahren. Derwiederlebt Der Platz wird derzeit umgebaut und ist dann nur während einer Messe geöffnet.
lg Guude!
Der Platz kostet z. Zt. 19,00 €. Ausfahrt lt. Betreiber Messe Ffm bis 9.00 Uhr möglich. Will man später raus, muß offenbar eine weitere Nacht bezahlt werden. So zumindest die Antwort auf meine Anfrage nach einem StP von Nachmittags bis 15.00 Uhr des nächsten Tages! C Wolf Hallo,
zur Buchmesse 2009 durchaus gut besucht. Anscheinend jetzt alles in Funktion. Preis leider vergessen zu merken. Hab da auch nicht gestanden. Ist gegenüber (über die Strasse) zum grossen Parkhaus. Punkt in der Stellplatzkarte ist etwas ungenau bzw zeigt genau das Messeparkhaus. Siggyjc 25 Euro p. Tag (incl. Stromanschluß), nicht schlecht.
Auf meiner persönlichen Rangliste der Stellplatzgebühren wäre das dann unangefochten Platz 1. Klasse, und für die Kohle haste dann beim schönen Wetter am Wochenende noch die größte Hammelbraterei von Frankfurt ringsrum.....(da sag nochmal einer das die Integration nicht funktioniert)lolol Der Stellplatz an der Messe ist nur während der Messezeiten geöffnet (2 Tage vorher bis 2 Tage danach) und ausschließlich für Aussteller bzw. für Auf- und Abbauer. Der Auftrag wird kontrolliert ! Kosten: 25 € inkl. Strom - V/E sind vorhanden. Wenn ich das nächste mal vorbei komme mache ich Fotos. Die einzige Möglichkeit ein WoMo in F abzustellen ist City-Camp, An der Sandelmühle 35. Morator Hallo. Aktuell findet gerade die IAA statt und wir stehen, wie viele andere Wohnmobile auch, auf dem Parkplatz des Rebstockbades. Abgerechnet wird pro Tag, 12 EUR.Von einem anderen, offiziellen Platz ist nichts zu sehen. Nachts war es ruhig, morgens gen 7 Uhr startet natürlich der Messetrubel und dann ist die Nacht vorbei. Vermutlich nur während Messen so nutzbar. |
Anzeige
|