Hi ,
wir fahren vom 14.05. bis 22.05.04 nach Holland .
Warscheinlich an die Küste .
Frage : Wer ist in diesem Zeitraum auch in Holland ?
:tanz::tanz::tanz:
|
Hi , wir fahren vom 14.05. bis 22.05.04 nach Holland . Warscheinlich an die Küste . Frage : Wer ist in diesem Zeitraum auch in Holland ? :tanz::tanz::tanz: Hallo Rudi,
ich fahre eine Woche später, nach Zeeland. :D Wünsche dir viel Spass und gutes Wetter. Andreas Hallo Rudi,
wir sind vom 19. bis 23.05. in Nordholland in St.Maartenszee auf dem Camping De Lepelaar.Wollten eigendlich auch nach Zeeland(Zoutelande),aber der Cp war über Himmelfahrt ausgebucht.Und das ist in Zoutelande leider der einzige Hundeplatz.Wollten dort gerne wieder mal hin,aber leider...Jetzt gehts halt wieder nach Nordholland. --> Link Hi Olaf ,
kann sein das wir uns vielleicht dort sehen . Die genaue Route unserer Tour steht noch nicht fest . Also : Augen auf ! Sollten wir uns nicht sehen , wünsche ich Dir / Euch ein paar schöne Tage und vor allem " GUTES WETTER" . Es grüßt :tanz::tanz::tanz: Habe auf jedenfall vorne auf der Haube und hinten am Heck meinen "Aufkleber" drauf. :D :D :D
Ist von weitem Erkennbar. Euch auch eine gute Tour.Man sieht sich. Hallo Olaf ,
habe nur am Heck den Aufkleber drauf . Aber es steht zusätzlich in großer roter Schrift vorne und hinten SPEEDY drauf . Schöne Tage :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|