xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

YEAHHHH! Heute in einer Woche geht's los!

Gast am 01 Apr 2004 20:50:47

endlich ist unsere kutsche so gut wie fahrbereit, noch einige tage abarbeiten und nächsten donnerstag ca. 16.30 geht los richtung st.bernardino - chiasso-como -> erste übernachtung ist in valmadrera gegenüber von lecco am comersee geplant. danach weiter ins friaul... eieiei, was freu ich mich!!! :jump: :jump: :jump:

grüsse, dani

ps: die forumskleber sind dran... man sieht sich im osterstau! :?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2004 20:58:06

Hey Dani,
viel Spaß und Freude bei der Reise und eine gute und gesunde Heimkehr, wie wir uns das alle wünschen. :)

:teddy:

mikel am 01 Apr 2004 21:06:57

Schließe mich von ganzem Herzen Chama an!!!!!!!!!!!!!!!!

Anzeige vom Forum

Gast am 01 Apr 2004 22:21:47

Hi Dani,
viel Spass über Ostern. Wir nehmen den Bernhardino am Freitag. 8) Natürlich auch mit Aufkleber , sogar in doppelter Ausführung (Womo und Bulli). :D :D
Wir bleiben im Gebiet um den Lago.

Gast am 02 Apr 2004 09:33:20

Donnerstag abens so gegen 20 Uhr gehts auch bei mir los- und je nach Wetterlage im Tessin werde ich dort bis Samstag abend in Cannobbio bleiben oder weiter nach Lugano fahren. Ab Sonntag bin ich dann am Lago di Trasimeno anzutreffen. Zum Ostereiersuchen !!!!!
Natürlich mit dem Aufkleber dran.

Gast am 02 Apr 2004 09:36:18

Hi Markus,
wir sind ab Freitag in Cannobio.
Und MIT AUFKLEBER

Gast am 02 Apr 2004 11:19:03

Dani hat geschrieben:endlich ist unsere kutsche so gut wie fahrbereit, noch einige tage abarbeiten und nächsten donnerstag ca. 16.30 geht los richtung st.bernardino - chiasso-como -> erste übernachtung ist in valmadrera gegenüber von lecco am comersee geplant. danach weiter ins friaul... eieiei, was freu ich mich!!! :jump: :jump: :jump:

grüsse, dani

ps: die forumskleber sind dran... man sieht sich im osterstau! :?

Dani -was zieht dich in die Berge ???

Rudi Roehrich am 02 Apr 2004 12:10:50

Gute Reise und immer "eine handbreit Platz zum
Vorder- und Hintermann"

wünscht Euch
:tanz::tanz::tanz:

Gast am 02 Apr 2004 17:30:37

hi!!

gute reise und immer viel spass! lasst euch die köstlichkeiten unterwegs gut schmecken.

Gast am 03 Apr 2004 23:22:27

Danke Norbert und Anke. Wenn wir zurück sind, gibt es sicherlich im Forum einen Menge zu berichten. :D 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautfrei zum Gardasee mit Womo über 3,5 t
Toskana - Durch die Schweiz oder über den Brenner?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt