Caravan
anhaengerkupplung

D-67292 Kirchheimbolanden Hitzfeldstr


[Admin] am 21 Jul 2007 13:47:53

Ort: D-67292 Kirchheimbolanden
Straße: Hitzfeldstr
V/E: .ja
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.666460
Longitude: 8.015340

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

batchman99 am 17 Okt 2009 00:16:29

Bin da gestern im Dunkeln vorbeigekommen und hab ma kurz angehalten, leider hatte ich keinen Foto dabei.

Ein ziemlich großer Parkplatz im Ort in ruhiger Lage für Autos und LKW.
In einer hinteren Ecke ist eine kostenlose Entsorgungsstation für Chemieklo und Abwasser (mit Schlauch).
Frischwasser gibts gegen Münze.
Eine Stromsäule mit Münzeinwurf habe ich gesehen.
In Sichtweite gibts einen Lidl-Markt.

klappi47 am 09 Apr 2012 23:18:56

Wir waren vor etwa 2 Wochen eine Nacht auf diesem Stellplatz.

Leider befindet sich dort zur Zeit in unmittelbarer Nachbarschaft eine Großbaustelle mit erheblicher Lärmbelästigung. Baucontainer und Zufahrt der Baustelle sind durch einen Bauzaun vom Stellplatz abgetrennt.
Arbeitszeit war zu dieser Zeit von 6 Uhr bis 18 Uhr.

Der Platz ist kostenlos, V/E ist möglich, Strom pro kw 50 Cent.

aus dem Odenwald
Ursel und Olaf

StefanST am 18 Jul 2014 20:43:34

Der gesamte Platz wurde neu gestaltet, Womos können jetzt auf 5 Plätzen im Westen des Platzes stehen. Vor Ort gibt es Strom (8 Anschlüsse) und Wasser, eine Entsorgung habe ich erstmal nicht gesehen.
Der Platz ist anscheinend nach wie vor kostenlos

vg, stefan


HeididerFreisteher am 18 Aug 2017 10:06:54

Hallo
nach Kirchheimbolanden fahre ich immer wieder gerne. Durch die Nähe zur Autobahn ist er auch gut zum Übernachten geeignet. Von dem Platz machte ich ein kleines Video

--> Link

rentnerin am 01 Nov 2018 21:11:58

Frischwasser ist problematisch. Habe meinen Frischwassertank gefüllt und ein 12 l Mostfass, für Kaffee und Tee und Hund. Im Frischwassertank habe ich immer silberionen deshalb das kleine Extrafass. Das Wasser war rotbraun und nach einem Tag waren im weißen Mostfass Ablagerungen zu sehen. Diese werden nun wohl auch im Frischwassertank sein. Wird nicht giftig sein, aber mühsam wieder zu entfernen.

Gruß Christa

womopark
  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-98553 Nahetal-Waldau Springelbacher Weg
D-26844 Ditzum Hinter dem Deich
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt