Wenn man überlegt, was es alles für Wohnmobilumbauten gibt:
Hier ein besonderes Stück:
--> Link
Denke mal das es ein Müllwagen war?
|
Wenn man überlegt, was es alles für Wohnmobilumbauten gibt:
Hier ein besonderes Stück: --> Link Denke mal das es ein Müllwagen war? absoluter Hammer!
.......ich glaube, damit fällt man sogar mehr auf, als mit meinem :D Nur für Dirk muß r natürlich umlackiert werden. :?
NATO-Oliv Matt :D :D Hey, soas habe ich heute morgen bei uns auf der Straße gesehen. Darin wurden unsere Mülleimer entleert..... :D
Nich ganz ernst-gemeinter von Franz Peter Hey,
alternativ könnte es ein Spezial-Polizei- oder BGS-Fahrzeug gewesen sein mit Wasserwerfer und so (und Drahtzaun vor den Scheiben) Als alter WAA-Bauzaun-Belagerer aus Wackersdorfer Zeiten kommt mir das Ding irgendwie bekannt vor. Das mit dem Müllwagen ist auch nicht schlecht - aber baut jemand sowas um?? Oder ist das der ultimative WOMO-Retro-Look (back to the roots) dokabastler
aber nur, wenn Wackersdorf in den USA liegt...... :wink: Hallo
Vorgängermodell vom Stepvan. nein, garnicht......
Das ist ein 1979 Oshkosh M1000 mit 335 PS Caterpillar Motor - hat mit Stepvans überhauptnichts zu tun, außerdem gab es die Stepvans schon 20 Jahre eher. Tolles Teil kann ich da nur sagen.
An die Innenaustattung könnte ich mich gewöhnen. Hey Dirk,
dann halt nicht WAA aber martialisch schaut das Ding schon aus......brutal. Schon allein der Frontschutz. dokabastler ist ja fast wie auf der enterprise... :razz: Wow, super WoMO,äh Panzer, äh Neidobjekt, äh ....
Scotty beam mich hin :D :?: Gibts noch andere Bilder von Exoten zum Träumen :?: ich denke da immer an meine Zeit wo ich noch mit Lego-Technik gespielt (konstruiert, montiert, erfunden ...) habe, so was wäre mir bestimmt auch eingefallen. Die Lego Teile habe ich noch, Antrieb, Federung, Reifen, Allrad usw, laßt uns mal weiter träumen. :magic: Urlaub auf der Autobahn? Och nöö. Da bleib ich lieber bei meiner Gurke. 8) Falls Interesse besteht - bei einem Bekannten steht noch ein russischer
Raktenwerfer - ohne Raketen also entmiltarisiert - hat 2 Dieselmotoren Verrbraucht ca. 80 L pro Stunde - lässt sich einfach in Richtung Pickup umbauen da Hebevorrichtung vorhanden - hat 3 Achsen wiegt leer so um die 22 Tonnen - braucht allerdings Sondergenehmigung wegen Überbreite aber sonst - rechts vor links und ähnliches - geht schon. Im Ernst - der ZiL ( oder so ) ist zu verkaufen. Wenn die 2 Motoren laufen rappeln im Umkreis von 200 Meter alle Glasscheiben. Hat was - war mal Bootstransporter - von wegen Wattfähigkeit und so. Übrigends 1 Motor treibt die rechten und ein Motor die linken Achsen an. Leider in unscheinbarem weiss lackiert. Pijpop |
Anzeige
|