xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MB 201er Beplankung sanieren!?!

gilsan am 11 Apr 2004 20:09:15

Moin,
bin noch neu in diesem Forum und suche Infos oder Hilfe zu folgendem Thema. Wie so oft bei den MB Modellen, so fängt auch meiner langsam an der unteren Beplankung den Rost anzusetzen. Nun ist es nicht immer einfach den richtigen Schrauber zu finden, der eine general Beplankung rundum erneuern oder ausbessern kann. Aber vielleicht gibt es hier mehr Infos darüber.
aus dem hohen Norden
gilsan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

dokabastler am 12 Apr 2004 22:16:09

HI,

WILLKOMMEN hier

stell doch mal ein Foto ein.
Ich bin MB-Kollege.
Was meinst Du mit unterer Beplankung??

dokabastler

gilsan am 13 Apr 2004 10:00:06

Moin,
Beplankung ist allgemein bekannt unter Aussenbleche unten, rund ums ganze Fahrzeug. Die typischen Rostecken dieses Modells.
Fotos kommen noch.

Gilsan

Anzeige vom Forum

dokabastler am 13 Apr 2004 10:05:00

HI gilsan,

dann hast Du einen Kastenwagen??
Ich hab nur halbwegs Erfahrung in vorderen bereich, weil die Basis meiner Kiste ein Doppelkabiner ist.
Bei mir gibts nur ein Problem an der Beplanung hinter der Fahrertür (unten) - auch was weitverbreitetes - da geh ich die nächsten tage dran.
nachdem ich bisher hier kein Ersatzteil erstehen konnte (zu DC trage ich meine Euros nicht) werden selbergedengelte Bleche eingesetzt.
Die Motoshaube und die Fronstmaske hab ihc sobene gegeb Neuteile ersetzt.
Schön langsam tausche ich also alt gegen neu und angerostet gegen neuwertig...
Ich fürchte, daß das bei Nutzfahrzeugen ein Dauerkampf ist...Rostvorsorge ist da ab Werk unbekannt

dokabastler

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Küchen- / Geschirrausstattung
Gesamtgewicht ermitteln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt