Hallo,
suche Adresse von Firestone, ob es in Deutschland ein Vertiebspartner gibt. In England und Niederlande soll es Partner geben aber keine Adressen.
MFG. lillaleila
|
Hallo,
suche Adresse von Firestone, ob es in Deutschland ein Vertiebspartner gibt. In England und Niederlande soll es Partner geben aber keine Adressen. MFG. lillaleila "Firestone" der Reifenhersteller? Die gehören jetzt zu --> Link - dort gibt es ein Händlerverzeichnis Für die Preise was die bei uns verlangen kann man nach America fliegen und einkaufen da hat man das Tiket gespart.
:o muß ja mal gesagt werden das bei uns alles vergoldet wird. Die Luftfederungen von Firestone werden in Deutschland über die Firma Goldschmitt vertrieben, habe das so in deren Prospekt gesehen.
--> Link Hallo,
vielen Dank für euere Beiträge, haben mir weitergeholfen. Die Fa. Goldschmidt ist aber für solche sachen auf der Hochschule mit den Preisen . MFG lillaleila Hey lillaleila,
versuche es mal unter der Telefonnummer 06195/960507 Ist ein Amerikaner (Importeur und Womo-Ausstatter) :roll: Hallo Leute,
Habe die Luftfedersysteme letze Woche eingebaut .Habe sie aus den USA bestellt und per Feedex bekommen habe viel Geld geld gespart. Herzlichen Dank. MFG lillaleila Hi
Wo hast du sie denn in America bestellt wenn man fragen darf. Würde mich interresieren. schau mal bei e..b links unten klicke unter weltweit handeln
amerika an dann cat e..b.motors dann gebe firestone ein und siehe da wen du glück hast versenden die auch nach europa sollte sich auch für andere ersatzteile lohnen systemvorraussetzung du kannst englisch oder kennst einen der es kann Mfg jochen Hallo,
diesen Link kapiere ich nicht. Wo hat er Sie bestellt? hallo
kein link in einem grossen auktionshaus startseite aufrufen unten auf der seite steht weltweit handeln nun anklicken und amerika aufrufen dann die categorie motors anklicken suchoption firestone eingeben alles andere überlasse ich dir j.p.77 Er meint wahrscheinlich
3,2,1, MEINS Ebay Danke Danke
garnicht gesehen das so eine große Resonanz gekommen ist. lillaleila hat mir es gemailt. |
Anzeige
|