Hallo Leute
Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen ob in diesem Sommer (Juli) noch jemand in Norwegen unterwegs ist ???
Völlig wertfreie Frage !
Thomas
|
Hallo Leute
Ich wollte eigentlich nur mal kurz fragen ob in diesem Sommer (Juli) noch jemand in Norwegen unterwegs ist ??? Völlig wertfreie Frage ! Thomas Hallo, Thomas_p
ich werde am 22.7. 8 Uhr Rostock-Gedser-Öresundbrücke .... nach Dalarna fahren, (alte Freunde wiedersehen) und ca. 3 Tage später rüber nach Norwegen. Mir schwirren so Ziele im Kopf herum wie Geiranger, Hardangervidda, Alesund, Bergen, Prekestolen u.s.w. Das wird meine erste WoMo-Tour (ein Mietfahrzeug), hoffentlich nicht die letzte. Mitfahrer: meine Frau WoMo: Frankia T 650 ebertil Hey ebertil,
ich gönne Dir die Reise, freue mich für Dich, denn ich war schon in Norwegen und weiß, was Dich erwartet. Du hst schönes vor dir. Ich denke, ich werde nächstes Jahr wieder dort hin fahren. :teddy: Hallo Thomas,
meine erste Norwegen-Tour steht an. Wir nehmen die Fähre Frederikshaven-Göteborg mit der STENA-Line am 15. Juli 2004 um 11:50 Uhr. Zurück 10. August 2004 um 09:30 Uhr. Meine Reise geht (auch Dank Deiner Routenvorschläge) durch ganz Süd-Norwegen. Udo Hallo Udo
Das freut mich das wir Euch ein bisschen inspirieren konnte. :) Unser Termin ist glaube ich der 10 oder 11 Juli, so genau weiss ich das schon nichtg mehr da dies alles mein Chef koordiniert. Sie sagt mir aber rechtzeitig Bescheid wann ich losfahren soll. :roll: Wir sind in der gleichen Gegend unterwegs, nur das wir dieses mal länger an einem Ort stehen bleiben und mit dem Motorrad die engen Nebenstrecken auskundschaften wollen. Das fände ich super wenn man sich sogar treffen würde. :) @erbetil Nur zu, wir haben uns auch beim erstenmal ein WoMo gemietet, da ich erst rausfinden musste ob dies überhaupt was für meine Frau ist „WoMo und Norge“. Das erste was wir nach der Tour gemacht haben ist, WoMo kaufen und nächste Norge Tur buchen. :) Wir überlegen immer noch ob wir nach Norwegen auswandern, aber das hat auch andere Gründe und passiert nicht jedem der dort einmal in den Urlaub fährt. Also viel Spass vorab und lasst Euch von der Ruhe anstecken. Thomas P.S. Dies verstehe ich unter Natur pur Hi Thomas,
voll gemein von dir, dieses Foto jetzt, wo die Ferien noch so weit weg sind (Fernweh kommt auf :cry: ) Ich fahr mit meiner besseren Hälfte Ende Juli ebenfalls Richtung Norden. Fangen in schweden an, mal gucken, wie weit wir kommen. Jambo Hallo, Thomas,
wir waren seit 1996 7 mal in Mittelschweden, da wo man mittags auf dem See die absolute Stille "hören" kann, wenn auch die wenigen Singvögel im Wald schweigen. Dann wollte ich die Fjorde kennenlernen, so waren wir letztes Jahr bei Lyngdal in Südnorwegen. Da sah es genauso aus wie auf deinem Foto, deshalb danke ich dir für diese gelungene Einstimmung. Ebertil Hallo Thomas,
ich werde in Kürze einen Zeitplan (Tourenplan ist fertig) zusammenschreiben, wann und wo ich zu welcher Zeit bin. Sollte sich dann die Gelegenheit eines Treffens ergeben, wäre das schon toll. Sobald der Zeitplan steht, sende ich Dir eine PM. Udo Wir sind im Team unterwegs- 2 WOMO-
Am 7. Juli morgens um 8 Uhr von Hirtshals nach Kristianssand. Dann hoch bis maxial höhe Bergen und über Oslo und Schweden wieder nach Hause. So 4-5 Wochen sind dafür eingeplant. Wir sind ab 25.7 für 3 Wochen in Norwegen. wird wahrscheinlich die Fjordgegend um/bis Bergen (Geiranger, Hardangervidda, Alesund, Bergen, Prekestolen u.s.w. )
Die genaue Termine für die einzelnen Orte stehen garantiert erst fest, wenn wir da waren. :D :D :D dm Also wenn ich das alles so höre muss es ja jeden Tag ein Treffen der Kleber geben. :D Hi,
wir wollen am 16.06. von frederikshavn nach Oslo, dann 21/2 Wochen Norwegen und noch 1 Woche Schweden und dann so am 15. Juli wohl über die Vogelflugroute (Hälsingborg - Puttgarden) wieder heimwärts. Ich hoffe, ich kriege meine Dauerbaustelle bis dahin optimal flott (sonst wird meine Frau richtig sauer glaub ich, derzeit häng ich schon wieder täglich 14 Std im Büro und komm nicht zum Schrauben...) und ich freu mich saumäßig auf Skandinavien dokabastler Hallo Thomas,
bei uns war es genau so...... vor 2 Jahren erst mal WoMo gemietet, 4-wöchige 'Testtour' nach Norwegen gemacht. Das war sooooo toll, dass wir uns auch sofort entschieden haben, ein eigenes WoMo zu kaufen. Und seit einem Jahr sind wir stolze Besitzer von unserem Haus :D :D Und heuer geht es am 04.07. wieder nach Norwegen. Mit der Fähre von Hanstholm nach Egersund. Geplant ist so eine Art 'Inselhopping'. So Küstennahh wie es geht hoch bis Alesund. Dann zu den Trollstigen, rüber nach Dombas. Und von dort gehts dann nach Trondheim. Dort werden wir ca. 10 Tage bleiben. Mal wieder die Verwandten (mein Schatz ist Norweger :D ) besuchen. Die Heimfahrt wird über Schweden gehen. Ende Juli wollen wir dann mit der Fähre von Trelleborg nach Sassnitz fahren. Und allein bei dem Gedanken hab ich jetzt schon Tränen in den Augen :cry: . Aber erst mal freu ich mich wahnsinnig auf unsere Tour...... :D :D :D Liebe Uschi Moin!
Wir setzen am 26.7. von Hirtshals nach Langesund über. Haben dann 3 Wochen Zeit und bringen noch Freunde mit Mietwomo mit. Wollen gern den Südwesten sehen. Sollte jemand hier evtl. noch den einen oder anderen genialen Stellplatztip o.ä. loswerden wollen- nur zu! Mein letzter Norwegen- Urlaub liegt ca. 12 Jahre zurück. Aber jetzt (heute mittag) machen wir erst noch eine Woche Norddeutschland. Bis denn Schaschel & Petra Hi , jawohl , wir sind auch in Norwegen unterwegs . Ankunft in Oslo mit Stenaline am 1.Juli 2004 und dann geht es mit Mobil + Familie + Boot ganze 5 Wochen durch Norwegen . Ziel : Die Fjordgegend ! :tanz::tanz::tanz: :razz: Hallo,
FERNWEH..... Leider klappt es dieses Jahr nicht (Bau) .... Klaus Hallo blaubär , kann mitfühlen . Das mit "Hausbau" habe ich hinter mir und kann deshalb mitfühlen .... :tanz::tanz::tanz: |
Anzeige
|