hallo zusammen,
kann mir jemand eine bezugsquelle oder internet-adresse für VAS-wohnmobile nennem?
viele grüße
stefaehnle
|
hallo zusammen,
kann mir jemand eine bezugsquelle oder internet-adresse für VAS-wohnmobile nennem? viele grüße stefaehnle Hi Stafaehnle.
Meines Wissens ist die Vas eine Firma die sich mit allen Arten des Towing (Abschleppen) befaßt. Meinst Du die: --> Link danke für die schnelle antwort, war eine hübsche site aber leider nicht ganz das richtige. ich war über ostern in italien und habe dort mehrere sehr schöne integrierte dieser firma fahren sehen. leider konnte ich trotzdem ich mich sogar quer vor ein Womo auf die strasse gelegt habe nicht in erfahrung bringen wo diese erhältlich sind. also nochmal der aufruf wo gibts VAS-womos? Ach das meinst Du, guckst Du hier:
--> Link (ne, habe ich nicht gekannt, habe sehr lange in Italien googeln müssen, bin aber fündig geworden!) Viel Spass damit! Jetzt habe ich mir das mal angeschaut, die Dinger sehn wirklich gut aus, ist eine interessante Seite! Ist sogar auf Deutsch gemacht.
Die Firma hatte ich vorher noch nie gehört, man lernt halt nie aus. :D supi, das isses. hab auch bei google angefangen aber irgendwann die nerven verloren. besten dank, aber ich denke es hat sich gelohnt, sehn wirklich nicht schlecht aus.
viele grüße stefaehnle Hi,
ich weiß von einem Misubishi Händler in Worms, die Fa. Jörg, der vor Jahren "nebenbei" VAS-Mobile aus Italien importiert(e). Ich weiß allerdings nicht ob er das noch macht, denn die Info ist etwa 7 Jahre alt. Allerdings mußt Du aufpassen, denn der Kerl ist ein Gauner und die 'VAS-Womo-Vertretung' ist eine Klitsche. Aber einen Anruf oder eine Nachfrage ist es vielleicht wert... --> Link |
Anzeige
|