aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

alter Duc Bauj.91 hupe gegen kompressor Horn getauscht ????

fuzzy am 19 Apr 2004 23:21:46

meine alte hupe ist ein bißchen kraft und saftlos, hab mir jetzt billig im auktionshaus so ein kompressorteil besorgt, mit 3 roten kunststofftröten.

alles eingebaut, relais richtig verkabelt (gibt 2 verschiedene möglichkeiten) lt. einbaueinleitung.
hielt mich bisher für nicht ganz so doof, aber jetzt...... :oops:

kann machen was ich will das ding trötet nicht über das relais, sondern immer nur die alte hupe. :evil:

der kompressor ist okay, habs direkt an der Batt. getestet ! tuts gut ! :D

kennt jemand das thema ?

sage nur eines : -F-I-A-T- !

fuzzy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

[Admin] am 19 Apr 2004 23:46:10

warum reißt Du nicht die alte Hupe raus und bammelst direkt da den Kompressor dran? (ggf natürlich mit vorgeschaltetem Relais)

fuzzy am 19 Apr 2004 23:52:09

hi dirk,
daran hab ich auch schon gedacht, aber es ist nicht so einfach da dran zu kommen, ist halt fiat und noch dazu integriert.... huch das reimt ja !

fuzzy

Anzeige vom Forum

alex am 20 Apr 2004 07:08:24

hallo fuzzy

is auch klar ,dass das so ist

woher soll das relais wissen welche hupe es schalten soll :?: :?:

bau einen umschalter ein so das beide hupen getrennt von einnander funktionieren und du wirst sehen es klappt
oder du schliesst den kompressor an die bestehende leitung an,musst aber dann die verbindung zur original hupe abzwicken somit funkt. nur mehr der kompressor

diese hupen sind aber in vielen laendern verboten,deshalb habe ich einen umschalter,sollte es wiedermal zu einer kontrolle kommen funkt mein kompressorhorn offiziell nur fuer die alarmanlage

lg

alex

Gast am 20 Apr 2004 11:01:30

Hupen werden meist über Masse geschaltet. Hast du das Relais auch entsprechend geschaltet ?
dm

fuzzy am 20 Apr 2004 12:48:01

ja hab ich ! :cry: lt. Beschreibung gab es zwei möglichkeiten.
fuzzy

Gast am 20 Apr 2004 13:11:12

Hörst -oder fühlst du denn das Relais anziehen?
dm

fuzzy am 20 Apr 2004 13:46:40

checke ich heute abend.
was mich irritiert ist was die anderen dazu geschrieben haben, wie anstatt alte hupe etc,
fuzzy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wo gibts VAS-Mobile?
Isolation des Fahrerhaus (Ducato ab 2002) verbessern ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt