rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleines Anfaenger Womo gesucht

Piwo am 30 Mär 2003 19:23:46

Hallo Forum-Member,

meine Suesse und ich suchen ein kleines Womo, was 2 Jahre lang Kurztrips aushaelt und nicht teurer als 1500 Eus ist. :P

Hat vielleicht jemand nen Tipp fuer uns? Optik unwichtig, Hauptsache "Profil" und TÜV-bar :wink: (Bulli T2, Fiat 238, etc.)

Uebrigens bin erst heute auf dieses Forum gestossen und werd mich bestimmt haeufiger blicken lassen. Danke fuer die tolle Arbeit der Webmaster :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schneckle am 30 Mär 2003 21:19:03

Hallo Piwo,

also für 1.500,-- Eur´s wirst Du nichts finden ! Zumindest nichts was noch "TÜV-bar" ist.

Aber mein Schwager verkauft gerade einen Frankia auf L300-Basis. Das Fahrzeug ist in einem relativ gutem techn. Zustand, Optisch ist bei einem WoMo das 16 Jahre alt ist nicht viel zu erwarten. Aber es ist in jedem Fall brauchbar.

Im letzten Jahr wurde das Getriebe erneuert, das Fahrzeug hat fast neue Reifen (ca. 5000 km gelaufen ) und sonst noch einige Extras, wie z.B. Solaranlage, Dachkoffer, Fahrradträger, Warmwasserbereitung, etc.

Allerdings soll das Fahrzeug noch ca. 3.900,-- Euro kosten.

Für weniger Geld wirst Du kaum etwas bekommen, das einsatzfähig, und bewohnbar ist.

Übrigens: Es ist ein 2,5 ltr. Diesel mit 58 kw und steht in Göppingen (Ba-Wü).

Solltest Du Interesse haben, dann melde Dich einfach bei mir, ich arrangiere dann ein Treffen.

Für alle anderen, die jetzt denken ich sei ein Händler: Stimmt NICHT !!!
Es ist tatsächlich so, wie ich geschrieben habe. Es ist ein Privat-Verkauf meines Schwager´s !!!!

Roland

[Admin] am 30 Mär 2003 21:23:07

Hallo Piwo,

das wird tatsächlich schwierig - schau mal auf eBay, da geht sogar der allergrößte Schrott noch für wesentlich mehr Geld weg. Es sei denn, Du möchtest selber noch einiges daran machen, dann geht´s - aber leider auch nie für umsonst.........Mobile.de wäre da sicher günstiger als ebay

Anzeige vom Forum

Piwo am 31 Mär 2003 13:51:16

Dankeschoen fuer die schnellen Antworten. Also 3900.- ist absolut utopisch. Trotzdem grosses Danke!

Ich verlange fuer den Preis ja keinen Luxus, keine Standheizung oder Dusche. Nen alter Hanomag gut geschweisst, mit Profil fuer einen Sommer, mattem Lack und zuverlaessiger Maschine darfs auch sein.

Das bei Ebay nichts zu holen ist ist mir klar. Angebote bis 2000 Eus gibt es aber schon. Vielleicht nix fuer gestandene Camper ;-) aber fuer ein Paaerchen wie uns mit Bastelfingern :-)

Ich halt Euch auf dem Laufenden :roll:

GP am 02 Apr 2003 10:32:56

Hi Piwo

schaut mal bei --> Link in den Fahrzeugverkäufen nach. Da wird ein Robur für 2000 Euro VB angeboten. Vielleicht wäre der was für Euch?

GP

Piwo am 02 Apr 2003 11:50:55

Joh, Danke! Da kommen "wir" der Sache doch schon naeher :razz:

Piwo am 02 Apr 2003 22:27:26

:( Robur war leider schon verkauft

[Admin] am 02 Apr 2003 22:54:00

Hallo Piwo,

schau mal hier unter An-und Verkauf, da steht auch ein Robur - kannst dem Verkäufer ja mal eine Mail schicken.......

mabutz am 03 Apr 2003 23:02:30

8) :D Hi, ich hab da auch noch so ein Schätzchen per Zufall gefunden! Schau mal bei mobile.de unter Wohnmobile suchen Kategorie Ersatzteile und Zubehör, da findest Du für 800,-Eurolein das was Du suchst. Dieter

Piwo am 04 Apr 2003 14:32:09

Porschemotor...Goil :D Bei Mobile.de entgeht mir auch so ziemlich nix. Den hatte ich aber schon aussortiert.

Der Tipp von Dirk war vom Prinzip auch klasse, aber der Forumschreiber scheint auch nicht auf private Messages zu reagieren. Hat wohl vergessen, seinen Beitrag zu loeschen.

Heute nochmal ein grosses Dankeschoen an die vielen Tippgeber/innen :!:

In Ermangelung eines Fahrzeugs geht es morgen per Reisebus auf Kurztrip :oops:

Ich halt Euch auf dem Laufenden und wünsch ein schönes Wochenende :P

Klaus am 28 Apr 2003 20:56:34

Hallo,
verkaufe meinen T2 mit kleinem Stehhubdach
1,6l TD, 69 PS, 120000km ATM, TÜV,Au, Gasprfg. neu und ohne Mängel
Bj. 1986
Küchenblock, Kleiderschrank, Liegefläche 190 x 155cmm Kopfbereich
Fußbereich durch Schrank scmaler
einige Zubehörteile vorhanden
Mindestpreis 2700,- €

Bei Interesse hier im Forum oder [bitte keine Mailadressen posten]
Klaus

Piwo am 14 Mai 2003 10:34:19

:D Wer lange sucht, wird auch mal fuendig 8)

[Admin] am 14 Mai 2003 12:13:31

nunu nana.........was ist das?

*neugierig*

Piwo am 14 Mai 2003 12:26:36

Details in Kuerze. Kannst ja mal raten :wink:
Suche dringen Reifen der Groesse 6,5 x 17,
um im Juli tueven zu koenen

GP am 14 Mai 2003 13:21:02

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem "Grashüpfer". :razz: Sieht gut aus.

Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt und immer eine Handbreit Wasser unter dem Kiel.... oder so.

Liebe

GP

[Admin] am 15 Mai 2003 23:27:18

rate mal rate mal..........Opel Blitz! 6 Zylinder?

Piwo am 16 Mai 2003 09:16:32

Joh! .... Guter Mann :)

Piwo am 25 Mai 2003 13:20:34

Der schon wieder ;-)

Fuer den, den´s interessiert: Habe ein paar Bilder lieblos auf meinen Webspace hochgeladen: --> Link

Da sieht man das Fahrzeug in seinem jetzigen Zustand und bei seinem frueheren "Arbeitgeber"

Leider haben sie mir das Womo schon aufgebrauchen (dabei ist die Gegend gar nicht so uebel..)
Wer noch ein heiles Dachfenster rumliegen hat, moege sich bitte bei mir melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnkabine Pick up
Suche Autoradio "Blaupunkt Nashville DJ"
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt