Habs ausgebaut und will den Tank mal von innen reinigen.
Kann man den Deckel abbauen,hat das schon mal jemand gemacht ?
finde in der bedienungsanleitung und im web nix dadrüber
Danke
Fuzzy
|
Habs ausgebaut und will den Tank mal von innen reinigen.
Kann man den Deckel abbauen,hat das schon mal jemand gemacht ? finde in der bedienungsanleitung und im web nix dadrüber Danke Fuzzy hat das wirklich noch keiner versucht :?:
fuzzy Hey fuzzy,
mein letzes Womo hatte ich neun Jahre. Den Spülwassertank für die Toilette habe ich tatsächlich in diesen Jahren nicht gereinigt, ich weiß allerdings auch nicht warum ich das machen sollte. Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen? Hatte allerdings auch keinerlei Probleme. :roll: Hi Chama,
ich schon ! Wollte mal besonders sparsam sein und hab Regenwasser,welches in meinem Garten, in den berühmten hübschen grünen Tonnen aus dem Baumarkt gesammelt wird. zum befüllen genommen. :evil: das ging dann 3 wochen gut, jetzt hab ich algen in jeder ecke, bzw. da wo ich nicht dran komme, nicht dramatisch, aber es nervt halt. bin nicht der einziges der das mal getan hat. Tatsache ist ich krieg den sch... nicht ganz raus und würde gerne mal den Deckel abnehmen, hab bisher noch keine stelle gefunden wo ich einen test probieren würde um das ding gründlichst zu säubern, denn alle chemie, wasserdruck mit brause, heißes wasser, schütteln etc. nützt nix! :cry: :cry: gruß fuzzy |
Anzeige
|