aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Thetford C400 Cassetten Klo, Spülwassertank reinigen

fuzzy am 18 Apr 2004 09:44:03

Habs ausgebaut und will den Tank mal von innen reinigen.
Kann man den Deckel abbauen,hat das schon mal jemand gemacht ?
finde in der bedienungsanleitung und im web nix dadrüber
Danke
Fuzzy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

fuzzy am 19 Apr 2004 22:43:58

hat das wirklich noch keiner versucht :?:
fuzzy

Gast am 19 Apr 2004 22:51:03

Hey fuzzy,

mein letzes Womo hatte ich neun Jahre. Den Spülwassertank für die Toilette habe ich tatsächlich in diesen Jahren nicht gereinigt, ich weiß allerdings auch nicht warum ich das machen sollte. Habe ich da was falsch gemacht oder übersehen? Hatte allerdings auch keinerlei Probleme. :roll:

Anzeige vom Forum

fuzzy am 19 Apr 2004 23:14:55

Hi Chama,

ich schon !
Wollte mal besonders sparsam sein und hab Regenwasser,welches in meinem Garten, in den berühmten hübschen grünen Tonnen aus dem Baumarkt gesammelt wird. zum befüllen genommen. :evil:
das ging dann 3 wochen gut, jetzt hab ich algen in jeder ecke, bzw. da wo ich nicht dran komme, nicht dramatisch, aber es nervt halt.

bin nicht der einziges der das mal getan hat.
Tatsache ist ich krieg den sch... nicht ganz raus und würde gerne mal den Deckel abnehmen, hab bisher noch keine stelle gefunden wo ich einen test probieren würde um das ding gründlichst zu säubern, denn alle chemie, wasserdruck mit brause, heißes wasser, schütteln etc. nützt nix! :cry: :cry:

gruß
fuzzy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Entsorgung bei "Sani Station"
Welcher Trichter für Wassertank-Befüllung?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt