Hallo zusammen!
Wollte anfang Mai mal Spanien düsen. Hat jemand Tips für nette CP an der Costa Brava? Gern direkt am Meer, mittlere Kategorie!
Danke und aus Hannover
René
|
Hallo zusammen!
Wollte anfang Mai mal Spanien düsen. Hat jemand Tips für nette CP an der Costa Brava? Gern direkt am Meer, mittlere Kategorie! Danke und aus Hannover René Einen guten Campingplatz findest Du in Ampuriabrava. Der Platz heisst "Camping Laguna". Der Platz ist freundlich angelegt, bietet alles was das Wohnmobil-Herz begehrt und ist direkt am Meer. Absolut zu empfehlen! Der Platz hat auch eine eigene Web-Site. Einfach unter Google suchen - müsstest Du sofort finden.
Freundlichen aus Leverkusen Dietmar Hallo,
wofür benötigst Du CPs. Du kannst dort frei stehen. Im Mai ist noch nicht viel los. Bin letztes Jahr im Oktober erst dort gewesen. Von Escala bis kurz hinter Taragona. Wenn es Dich interessiert, kann ich Dir einen Reisebericht zukommen lassen. Da sind auch die Stellplätze beschrieben. Bin nur zum Entsorgen auf die CPs gefahren. Jürgen Hallo Jürgen, wie sieht es denn mit freien Stellplätzen in der Hochsaison aus, wir können leider nur in den Schulferien. Wäre toll wenn du mir ein paar Tips geben könntest
Barbara Hallo Barbara,
zu den Stellplätzen in den Ferien kann ich Dir nichts sagen. Dieses " Vergnügen" kommt erst im nächsten Jahr auf uns zu. Jürgen Hallo Jürgen, vielleicht kannst du mir trotzdem mailen, wo ihr gestanden seid, es würde mich interessieren, weil die bayrischen Schulferien ja doch am Hochsaisonende liegen.
Vielen Dank schon mal. Barbara in ampi kannst du problemlos am strand stehen. das einzige prob an dem platz sind die moskitos. ampuriabrava ist ein trockengelegter sumpf. nun ist die siedlung mit kanälen durchzogen und es gibt ne menge waser (nicht nur am strand) und somit auch moskitos. im mai wohl etwas weniger.
weitersüdlich wirds die küste aber etwas felsiger und optisch etwas reizvoller |
Anzeige
|