aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADAC Stellplatzführer 2004 Deutschland

HPMZ am 21 Apr 2004 19:55:59

Hallo zusammen,

ich habe mir vorhin den Stellplatzführer 2004 Deutschland vom ADAC zugelegt (Preis: 15,90 Euro einschl. Versandkosten amazon.de).
Der Grund ist meine Unzufriedenheit über pm (siehe meinen sep. Bericht hierzu).
Der erste Eindruck: Über 1.200 Stellplätze, sehr sachlich, wenig textlastig, nur das Wesentliche, Bewertungen über übliche Symbole. Ziele müssen vorher aus Übersichtskarte ausgewählt und dann nachgelesen werden (prima um größere Streckenverläufe zu planen, denn alle Stellplätze sind auf der Deutschlandkarte eingezeichnet.
Vielleicht (für pm-Leser :)) etwas gewöhnungsbedürftig aber auf dem ersten Eindruck schon mehr als ich vermutet habe.

Auf Anhieb habe ich die folgende Bewertungen/Zeichen positiv gelesen:

Hunde erlaubt ja-nein etc./max. Übernachtungsanzahl/Untergrund/
Generatoren erlaubt ja-nein/Entleerungsstation/
Beleuchtung/Bewachung/Abfallbehälter/Wasserentnahmestelle/sanitärstation/Umgebung/Reservierung/Tankstelle/Dusche/WC/Brötchenservice/WC-Dusche für Behinderte/Bushaltestelle/Imbiss/Gaststätte/u.s.w. und us.w.
Natürlich auch Stellplatzname/Betreiber mit Tel-Fax/Preise/Anfahrt/Sehenswürdigkeiten/sep. Karte mit Entsorgungsstationen

Ob es diesen Stellplatzführer nur für Deutschland gibt weiß ich noch nicht.

Lieben aus Aachen Peter Z.

Lieben aus Aachen Peter Z.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HPMZ am 25 Apr 2004 12:34:43

Nachdem ich mir den ADAC Stellplatzführer in den letzten Tagen etwas genauer angesehen haben: eine echt super Alternative zum pm!!!
Vorausgesetzt man (oder Frau) kann auf eine große Schrift und Fotos verzichten.

HPMZ am 27 Apr 2004 23:13:35

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem ADAC Stellplatzführer, würde mich sehr interessieren!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

osterfahrt mit agu und mondial
Stellplatz C. Paulmann in Hamburg
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt