rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz C. Paulmann in Hamburg

Sammy69 am 28 Apr 2004 08:25:22

Hallo und guten Morgen,

wir planen über Himmelfahrt einen Kurztrip mit 4 WoMos nach Hamburg in die Speicherstadt. Angedacht ist der Stellplatz von C. Paulmann. Hat jemand Bilder von dem Stellplatz bw. Erfahrungen damit? Es soll wohl so sein, dass der Platz ziemlich groß ist und direkt am Wasser liegt und das das Miniatur-Wunderland innerhalb kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen ist.

Andi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 28 Apr 2004 08:39:48

hi!

soweit ist alles richtig, er liegt auf der höhe der deichtorhallen. 5 min zur nächsten u-bahn und 10 min zur modelleisenbahn. auch das rathaus ist leicht zu fuss zuerrichen.
firsche brötchen gibt es in der tankstelle. ducshe und wc istauf dem platz und strom und VE ist auch vorhanden. der platz ist sehr gross, aber auch sehr gut besucht. ich denke mal zu himmelfahrt auch sehr voll. es wird aber immer noch ein platz geben wo ihr euch hinstellen könnt. vielleich aber nicht zusammen. wenn ihr ankommt und die tankstelle ist zu und die schranke unten, ist das kein problem, der code den man eingeben muss, damit die schranke auf geht, ist 1100. dann einfach rein fahren. der hintere teil, also geradeaus von der schranke zum wasser ist für womo´s, über die feiertag ist auch der linke teil als stellfläche nutzbar. zu den preisen ist zu sagen das ist kein billiger stellplatz, der geht nach länge. wir haben für über 8 m pro nacht incl strom 17,-€ gezahlt.

bilder habe ich keine, da ich noch kein so eine digicam besitze

Vossi am 28 Apr 2004 11:52:34

--> Link

das wäre der Link dazu

Michael

PS. das ist nicht meine HP.Mit dem Michael hab ich nichts zu tun

Anzeige vom Forum

Sammy69 am 28 Apr 2004 14:31:06

Hallo,

danke für die Antworten, Ihr habt mir sehr geholfen.

Andi

mikel am 29 Apr 2004 10:12:41

Wir waren letzten Sommer dort, wollten s Nächte bleiben und sind am Ankunftstag wieder weggefahren. Der Stellplatz hat uns nicht gefallen. Der Stellplatz ist eigentlich eine KFZ-Werkstatt, an dem ein Teil als Stellplatz genutzt wird! Wenn viele Fahrzeuge in der Werkstatt sind verringert sich auch die Stellplatzgröße. Die Entsorgung ist mit größeren Womos nicht erreichbar! Dierekt neben dem Stellplatz/Paulmann ist, abgetrennt durch einen Zaun ein PKW Handel der von Libanesen betrieben wird, und eigenartige Kunden bedient (meine pers. meinung).

Meine Frau und ich haben uns dort überhaupt nicht wohlgefühlt.

Gast am 29 Apr 2004 11:44:19

Ist halt ein Großstadtplatz. Da lege ich andere Maßstäbe an. Paulmann ist meines Erachtens wesentlich sicherer als der Platz am Fischmarkt.
Dafür hat der den besseren Ausblick (auf die Elbe)
dm

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

ADAC Stellplatzführer 2004 Deutschland
Stellplatztipp Wuppertal und Umgebung gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt