Straße: Vitry Allee
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 49.621740
Longitude: 9.666020
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Es handelt sich hier um 3 (in Worten: DREI !) ehemalige PKW-Parkplätze, die zum Womo-Stellplatz" per Amtshandlung einfach umgewidmet" wurden. Dementsprechend sind die Platzverhältnisse, da paßt weder die Länge, noch die Breite. Vl sollte man die Stadtväter dort mal diesbezüglich aufschlauen .. ![]() (ich stelle noch Bilder ein, wenn das wieder funzt) Aha .. funzt doch :) Der Platz ist unmittelbar neben dem Freibad, d.h. im Sommer-/Badesaison kann da ganz schön was los sein :( Zu den Größen der Parkplätze : das sind PKW-Plätze mit 5,5 m Länge, nur mal so zum Größenvergleich (wir sind 7,30 m lang) .. und das geht gerade noch so einigermaßen ... wir stehen trotzdem "illegal" auf einem PKW-Platz. ![]() Situation auch 2018 noch wie beschrieben. Für längere WoMos nur 1 Parkplatz möglich, wenn überhang über dem Ausschnitt von hinteren Umzäunungshecken geschoben werden kann. Von der Breite her nur PKW-Niveau. Auf dem Bild von Wolfgang ist der dritte (legale) Stellplatz zwischen dem mittleren und rechten Wohnmobil. (das linke Mobil steht auf PKW-Parkplatz) kein Strom - Entsorgung bei Kläranlage zu üblichen Betriebszeiten unter der Woche möglich Gruss Klaus Sind heute dort gewesen. Parkplatz komplett voll mit Pkw. Am Straßenrand ist noch ein Schild WoMo Parkplatz mit Hinweis für auf den Großparkplatz. Hier beginnt die Suche ... Ganz hinten , rechts von den Tennisplätzen am Ende , hinter der Sporthalle ist der PKW Parkplatz umfunktioniert worden. Ich denke, mit etwas Abstand zueinander passen 3 Wohnmobile dort hin. Allerdings wird ab einer Länge von ca. 6,50 das Führerhaus auf die Zufahrt ragen... Ich persönlich finde diesen Platz als nichts besonderes... für einen Besuch der leeren Fußgängerzone aber ok..... |
Anzeige
|