Name des Platzes: D-98693 Ilmenau
Adresse: Deutschland, 98693 Ilmenau, Festhalle, Naumannstraße 22
Latitude: 50.68183
Longitude: 10.90378
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
SP ist ein großer öffentlicher und kostenloser Parkplatz am Ortsrand von Ilmenau der tagsüber viel genutzt wird,jedoch am abend wesentlich ruhiger ist.Der Platz ist asphaltiert,für Womos gibt es keine extra Stellflächen.V und E sind am Rande des Platzes möglich mittels Hollyday Clean.Entsorgung für Glas etc gibt es auch.Strom nicht. Hier ein Bild der Ent.- und Versorgungsstation.
1 Euro für Frischwasser ca. 3 min geöffnet. 1 Euro für Abwasser ca. 3 min geöffnet. Leider ist der Platz an der Versorgungsstation etwas abfallend so das man den Tank nicht leer bekommt. Auch für Frischwasser sollte der Schlauch lang genug sein, der der Anschluß zur "Hecke" liegt. Erfahrungen von unserer Übernachtung vor zwei Wochen auf diesem Platz:
Neben der Festhalle ist eine Diskothek !!!! Wir standen von Samstag auf Sonntag dort und hatten eine äußerst unruhige Nacht bis hin zu deutlich provokanten Störungen. Wir werden diesen Platz in Zukunft meiden ! Hallo zusammen. Die Diskothek gibt es nicht mehr und der Platz ist für eine Übernachtung sehr gut geeignet. Der Platz ist durch einen kleinen Fluß von einer Hauptstraße getrennt, durch welche es Tagsüber doch etwas lauter werden kann. Die Stellplätze sind immer noch nicht ausgewiesen, dadurch kann man dann wohl den ganzen Platz nutzen. Wer sich an die Flußseite stellt: Achtung vor herabhängenden Ästen ! Hallo, hier müßte mal ein Moderator die Adresse richtig eingeben: Stellplatz an der Festhalle, Naumannstraße 22, 98693 Ilmenau. Ich gebe in meinem Navi lieber die Adresse ein, bei der Koordinateneingabe hat man schnell mal einen Zahlendreher. :oops: MfG basi1510 Da in meiner Stadt ILMENAU die Gemeinde mehr in der Tasche haben will, ist auch der Stellplatz an der Festhalle gebührenpflichtig :!: Die Parkgebühren für die Parkplätze (Festhalle) Naumannstraße und Felsenkeller betragen ganzjährig täglich von 06.00 - 24.00 Uhr (alternativ 0.00 - 24.00 Uhr) Angefangene 30 Minuten Parkzeit für PKW und Krafträder 0,50 Euro Tagesticket für Wohnmobile und Wohnwagen 10,00 Euro |
Anzeige
|