aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Caravan-Salon-Düsseldorf 2007 1, 2

JEFF und GITTE am 22 Jul 2007 19:35:11

Hallo Reisefiebernde,

wer fährt eigentlich dieses Jahr zum Caranvan-Salon nach Düsseldorf?

Der diesjährige CARAVAN SALON DÜSSELDORF von Freitag, 24. August (Fachbesucher- und Medientag) bis Sonntag, 2. September 2007, wird es beweisen: Trotz des spektakulären Modellwechsels im vergangenen Jahr, werden die Hersteller auch 2007 zahlreiche Innovationen präsentieren.

Wer hätte Interesse an einem kleinen gemütlichen Biergartentreff?

Jeff & Gitte

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

HandyCleo am 22 Jul 2007 19:37:35

weiss eigentlich irgendwer schon, was das Übernachten dieses Jahr kosten wird? hab nix finden können.

Nachtrag:
Sorry Jeff und Gitte, wollte noch sagen wir planen das erste WE zun fahren, sprich am 25. zur Messe und evtl. am 26. inden Aquazoo.
Wann seid Ihr da?

JEFF und GITTE am 22 Jul 2007 19:48:42

Hallo Cleo, danke für Deine schnelle Rückmeldung.
Wir sind eigentlich sehr flexibel, weil wir vom 19.08. bis 05.09.2007 sowieso in Düsseldorf sein müssen (... bissl was arbeiten!)

Lass mal abwarten, wer sich so meldet und wann dort sein will und ich mache dann mal einen Vorschlag, für jeden der Lust hast sich mal kennen zu lernen.

Noch einen schönen Restsonntag, aus Kaysersberg am Fuße der Vogesen,

Jeff

Anzeige vom Forum

Gast am 22 Jul 2007 19:49:15

Hallo,
wir wollten dahin, hatten es für das 2. WE fest in Planung - und hinterher noch in die Eifel oder so. Nachdem wir letztes WE jedoch schon nach Köln "raufgefahren" sind, haben wir umdisponiert - und bleiben lieber die gesamte Woche um den 3. Oktober in der Schweiz ...
Viel Spaß trotzdem!! (Oder erst recht!)

JEFF und GITTE am 22 Jul 2007 20:37:31

Bilder vom Caranvan-Salon ... grins.
Dies nur um den Thread über Dirk zu halten ... :D

massa12 am 24 Jul 2007 21:23:32

Hallo,

wir wollten auch am 2. WE nach Düsseldorf.
Habe mal in meine schlaue Zeitung geschaut, darin steht:
Eintritt: 11€

Parken mit WOMO auf P1 22€ (800 Plätze)
und auf mehr als 1200 SP für 15€ (kein Strom)

für Clubmitglieder jeweils 3€ günstiger

Ein Reservierung ist nicht möglich.

Das war für alle, dies interessiert

bis dann

guido

PS: nettes Bikemobile

JEFF und GITTE am 07 Aug 2007 17:17:03

... wollte das Thema noch mal anschieben.
Ein paar Leute sind schon zusammen, die sich auf der Messe mal treffen wollen und vielleicht, ein Bierchen am Abend und grillen vorm Reimo.

Sammy69 am 07 Aug 2007 17:20:04

Hallo Jeff+Gitte,

wir werden ziemlich sicher am 1.9. in D-Dorf sein.
Auf der Messe bekomme ich ein Ersatzteil für die Stützenanlage bei meinem Lieferanten und wir wollen dann mal ein wenig bummeln gehen.
Möglicherweise fahren wir dann noch auf einen Geburtstag nach Mettmann - aber das schaun mer mal.

Wäre nett Euch wieder zu treffen!

Andi

JEFF und GITTE am 07 Aug 2007 17:26:49

Okay Andi, dann lass uns kurz vorher telefonieren.

Gast am 07 Aug 2007 18:07:14

Wir waren bis jetzt zweimal am Düdo Salon und jedesmal haben wir ein WOMO gekauft. Mich bringt dort keiner mehr hin, das wird zu teuer. :kuller:

JEFF und GITTE am 07 Aug 2007 19:17:39

... och Rider, sei KEIN Spielverderber.
Du hast es doch, ... € 2,5 Mio. für dieses Teil machst Du doch locker, locker.
:D

LowCostDriver am 07 Aug 2007 19:31:08

Anja und ich haben die Clubkarte beantragt, die ist auch schon da.
Für eionen Tagesausflug mit der S-Bahn nach D-Dorf wird es mit Sicherheit reichen.

Wenn ein Termin für ein "kleines Forumstreffen" fest steht, wären wir auch dabei, wenn es zeitig passt.
Jeff&Gitte: Vielleicht können wir dann mal bei euch die Fellnasen streicheln kommen? :)
Seid ihr die ganze Zeit da?

Björn

JEFF und GITTE am 07 Aug 2007 19:34:33

Hallo LowCostDriver,

wir sind sowieso vom 20.08. - 05.09. in Düsseldorf.
Fellnasen lassen sich gerne strecheln.

Ich schick Dir meine Mobilfunknummer.

HandyCleo am 07 Aug 2007 20:14:48

Also wir werden definitiv am 25.8. auf den Salon gehen, stehen werden wir aber wohl in Neuss, nicht an der Messe, da ists uns zu teuer...das Geld kann man lieber irgendwo vertrinken :D

sabi am 07 Aug 2007 20:33:18

Hallo zusammen!
Wir werden auch am Fr 31.8 anrauschen bis So.bleiben- eine Fellnasse hätten wir auch zubieten :razz:
Hund bleibt aber daheim!

Sabine

MuM am 08 Aug 2007 14:57:22

Hallo.
Wir kommen am 1. Wochenende am frühen Freitagabend und fahren am Sonntag wieder nach Hause.
Wir wollen Freitagabend ins FÜCHSCHEN (Altstadt) Essen und das ein oder andere DÜSSEL (Alt) trinken beim ÜRIJE .
Mit dem kostenlosen Shuttlebus kein Problem.
MuM anfred

mayon am 08 Aug 2007 15:07:15

nur wenn ich den Jackpot bis dahin geknackt hab.

Hueseman am 09 Aug 2007 20:19:24

Wenn alles klappt werden wir am ersten Samstag bis Montag dasein, so haben wir viel Zeit zum Bummeln.
Vielleicht sieht mann sich ja mal.

Heinrich

charis am 09 Aug 2007 21:03:46

Guten Abend Zusammen,

wenn nichts Unvorhergesehenes passiert, kommen wir am 26.08. abends zum P1 und bleiben bis 29.08. vormittags.

@Jeff und Gitte, melde mich telefonisch oder SMSen, Mir fehlt noch die Antwort auf die Frage Pfälzer Wein oder Donnersberger Gerstensaft :wink:

JEFF und GITTE am 10 Aug 2007 11:06:28

Hallo Hajot,

alle, die sich in diesem Thread gemeldet und im Forum ein Profil hinterlegt haben, sind nun im Besitz unserer Handynummer.
Von den meisten haben wir deren Nummer.

Sobald absehbar ist wann und wo wir stehen, geben wir das dann bekannt.
Andere Tage vielleicht Einzeltreffen.

Hajot, ob Du auf P 1 kommst, mmmmhhhhh, da stehen meist Aussteller, soviel ich weiß.

Pfälzer Wein oder Gerstensaft? Gerstensaft zum trinken und Pfälzer Wein zum Felgen säubern! Grins, Späßchen ...

von der Mosel, die über Nacht locker 75 cm gestiegen ist,
Jeff und Gitte

charis am 10 Aug 2007 20:29:51

Hi Jeff,

sicher gibt es Pfälzer Tropfen, die man nur zum Felgen reinigen nehmen kann, aber auch nur Stahlfelgen, bei Alu´s wird´s schon kritisch beim Lack. :kuller:
Aber es gibt auch echt Gute, mal sehen was ich mitbringe... und Euch überzeugen kann...

Ich habe gerade mal geschaut bzgl. P1, laut Reisemobil 07/2007 ist der P1 aufgeteilt, 800 Stellflächen mit Strom und mehr als 1200 Stellplätze ohne Strom. Da wird auch das Festzelt mit abendlichen Musikveranstaltungen erwähnt, schau ma mal...

Hier mal noch ein Link zu den Lageplänen der Messe
--> Link

HandyCleo am 11 Aug 2007 11:51:29

Sooo hab heute vom Caravan-Club die Zeitschrift gekriegt mit den Kosten für den P1, wens interessiert:

Mit Strom 22,00 Euro
Clubmitglieder 19,00 Euro

Ohne Strom 15,00 Euro
Clubmitglieder 12,00 Euro

Dat sind ne Menge Altbier :D

mittelmeertaucher am 11 Aug 2007 18:01:33

Meine Frau und ich fahren am 31.08.07 nach Düsseldorf und werden am 01.10. und 02.10. zur Messe gehen. Übernachten werden wir in einer Pension in Düsseldorf wo das Doppelzimmer mit Frühstück nur 45.- kostet.

Wir wollen uns von unserem Wohnmobil trennen und uns einen Wohnwagen anschaffen. Im Moment haben wir den Hobby 610UL im Auge. Schau´n mer mal.
Falls Ihr Euch irgend wo trefft, gebt hier eventuell Bescheid, dann könnten wir mal vorbeischauen.

von Kurt dem Mittelmeertaucher

JEFF und GITTE am 11 Aug 2007 18:53:29

Hallo Messe-Besucher,

Gitte und ich haben die Termine mal abgesteckt.

1. Wir werden am 27.8. und 28.8. auf einem der Messe-Parkplätze stehen.
Versuchen den P 1, mal sehen ob das klappt. Vielleicht schon Sonntag Abend.
Werden auf jeden Fall, wenn wir stehen, unseren P-Platz hier eingeben, nebst Nummer, etc. (Hajot, wir telefonieren dann Sonntag und jeder andere, der unsere Handynummer hat, kann ebenfalls anrufen.

2. Die erst das Wochenende darauf kommen, mit denen könnten wir auf jeden Fall Abends einen Besuch in der Altstadt unternehmen. (Andi & Jutta, wäre das was und wer noch? (Schweine Jannes - Haxen essen?)

Es grüsst Euch von der Mosel, wo die Hardrock-Band schon mal die Bässe einstimmt und ganz leicht die Sonne hervorschaut, Jeff & Gitte

charis am 11 Aug 2007 19:49:46

JEFF und GITTE hat geschrieben:
Es grüsst Euch von der Mosel, wo die Hardrock-Band schon mal die Bässe einstimmt und ganz leicht die Sonne hervorschaut, Jeff & Gitte

Hallo Ihr Zwei,

oh habt Ihr´s gut, würde mir auch lieber guten Hard-Rock anhören :musik:, aber ich muß wieder Nachtdienst machen und da ist kein Harley-Treffen mit Musik. Wünsch Euch viel Spaß, bis So. in Düsseldorf.

Flywolf am 11 Aug 2007 20:10:53

Wenn nichts mehr dazwischen kommt, sind wir am 27. abends auf dem P1. Für Dienstag ist dann Messebesuch angesagt und am gleichen Abend gehts dann wieder nach Haus.
Wolf

Pfotentier am 13 Aug 2007 18:03:37

Hallo,
wir wollen vom 24. - 26.08.07 die Caravan besuchen und auch das Caravan Center als SP nutzen. Über ein Treffen mit anderen Usern würden wir uns natürlich sehr freuen. :razz:

charis am 13 Aug 2007 18:46:23

Pfotentier hat geschrieben:wir wollen vom 24. - 26.08.07 die Caravan besuchen

Hallo Pfotentier,

wollte Dir nur kurz Bescheid eben, daß am 24.08. Fachbesucher- und Medientag ist und nicht für "normale Besucher". Falls Du natürlich ein "Auserwählter" :wink: für Freitag bist, dann bitte sehe meinen Beitrag als gegenstandslos :versteck:

Gast am 13 Aug 2007 19:52:01

Pfotentier hat geschrieben:Hallo,
wir wollen vom 24. - 26.08.07 die Caravan besuchen und auch das Caravan Center als SP nutzen. Über ein Treffen mit anderen Usern würden wir uns natürlich sehr freuen. :razz:

Na das wäre doch mal wieder eine nette Gelegenheit sich zu treffen :-)

Wir werden auch am 24.08. ankommen und dann am Samstag und Sonntag die Messe besuchen.

Wir können ja noch telefonieren und eventuell genaueres abstimmen.

Knofy am 13 Aug 2007 19:53:52

Hallo,
wir kommen vom 31.07 bis 2.08 und würden uns freuen abends andere Forumsteilnehmer zu treffen.Vielleicht kann man ja per PM die Handynummern austauschen.

rittersmann am 13 Aug 2007 21:13:23

Pfotentier hat geschrieben:Hallo,

Wir kommen auch am 24. und wollen uns am 25. die Messe anschauen. Da wäre ein abendliches Bierchen am 24. doch ganz nett? Bei Interesse bitte eine PM.

Günter

JEFF und GITTE am 14 Aug 2007 09:59:59

Guten Morgen aus Sankt Augustin,

nun haben alle die sich gemeldet haben meine Handynummer.
Ich schlage vor, Ihr schickt mir Eure, soweit noch nicht geschehen und ich sende dann am entsprechenden Tag an alle eine SMS mit Zeit und möglichem Treffpunkt.

Da nicht alle schon am Sonntag-Abend da sind, schlage ich den Montag, den 27.8., gegen 18 Uhr vor.

Jeff

Pfotentier am 14 Aug 2007 17:47:58

Das ist ja schön, mal wieder andere aus dem Forum zu treffen. Auf ein Bierchen oder ein Glas Wein am Freitag Abend freuen wir uns schon. Unseren GiGant gibt es zum Glück nicht so häufig, so dass wir doch erkannt werden können.
@Olaf
Klasse Euch doch noch vor unserem Urlaub wieder zu sehen. Zu Polen hätten wir eh ein paar Fragen an Euch.
Bleibt schön gesund bis nächste Woche. Wir sehen uns!

achtA am 17 Aug 2007 19:01:21

hallo ihr zwei,

wir sind vom 30. auf den 31. zigsten in düsseldorf.
vorher haben wir leider keine möglichkeit, denn arbeit muss sein!

aber eine gute idee!

carmen und ralf

übrigens eine coole sache, dass camping-trike!

Pfotentier am 19 Aug 2007 16:43:33

So für alle die am Freitagabend uns finden gibt es frisch gekochte SOLJANKA!!!!.Nach OSSIART. :D
LG Bianka

JEFF und GITTE am 21 Aug 2007 16:53:02

........ mmmmmmmhhhhhh SOLJANKA ...!
Können aber leider nicht Freitagabend dort sein. Schade!

Wir werden aber schon am Sonntag, nachmittags, dort aufschlagen und eine Rund-SMS versenden.
Versuchen den P1, wenn der dann noch freie Plätze haben sollte.

Manche sind ja dann auch noch online und wir werden den Parkplatz dann hier bekannt geben.

Gleiches gilt für Montagabend.

Mal sehen wer sich dann einfindet.

mayon am 21 Aug 2007 17:11:09

Arbeite noch kräftig am Jackpot !!!!
Mal sehen ;-)

Grüßle Mayon

JEFF und GITTE am 23 Aug 2007 22:12:04

Hallo,

wir haben heute mal schnell den SP in Düdorf, Joseph-Beuys-Ufer, unterhalb der Tonhalle, Altstadtnähe gescheckt.

Um 16 Uhr war der voll belegt.

Für alle die zur Messe wollen ...

Der CP Azur in Kierst, auf dem wir stehen, ist laut Management, ebenfalls voll gebucht.

psbu am 24 Aug 2007 09:48:59

Hallo,

weiß jemand auf welchem P die Plätze
mit Strom sind und wie wir einen Platz bekommen
können (Uhrzeit) etc.

agu am 24 Aug 2007 10:47:47

psbu hat geschrieben:Hallo,

weiß jemand auf welchem P die Plätze
mit Strom sind und wie wir einen Platz bekommen
können (Uhrzeit) etc.

P1 aber einen Platz bekommen ? Fast unmöglich !

JEFF und GITTE am 25 Aug 2007 21:13:13

Guten Abend,

wir stehen auf dem CP in Kierst.
Haben Besuch von PUSCHEL bekommen.
Waren nett essen und morgen gehts auf die Messe.

Handy Cleo hat sich aus der Altstadt gemeldet. Dahin haben wir es aber heute Abend nicht mehr geschafft.

Morgen früh, so gegen 11:30 Uhr landen wir auf der Messe.
Machen dann die Rundspruch-SMS mit Zeit und Ort, ebenfalls Montag Abend.

Jeff, Gitte, und die Puschels

JEFF und GITTE am 26 Aug 2007 10:04:27

Guten Morgen,

wir stehen auf der Messe auf P 1, Reihe C 5 und sind das letzte Fahrzeug in dieser Reihe. Hinter uns beginnt direkt C 6.

Fahrzeug ist ja bekannt, Concorde-Charisma, 880 L, Kennzeichen NE-JK.

Jeff und Gitte

Gast am 26 Aug 2007 13:27:34

Sagt mal an, wer berichtet denn nun über die wirklich tollen Neuheiten möglichst mit Bilder. Ich kann ja nicht glauben, dass ihr nur zum rumsumpfen da oben steht ;-)

weisser Blitz am 26 Aug 2007 13:39:56

Wir können diese Jahr nicht auf die Messe :cry:

Ich würde so gerne mal den Stand der Firma Alden mit der neuen Satanlage besuchen, wie es mit dem Internet über Satellit funktioniert.

Und, ob es eine neue Erfindung auf dem Sektor "Womotoiletten" gibt.

Wer macht Fotos von den neuesten Highlights?????

Bitte bitte schaut euch doch mal um und berichtet uns Zurückgebliebenen davon........

LG
H

JEFF und GITTE am 26 Aug 2007 14:58:56

Hallo Blitz,

die ersten 150 Fotos von heute sind in ca. einer Stunde online übers Forum zu erreichen unter Live ... vom Caravan Salon 2007.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Pech gehabt
Kaufberatung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt