aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

MP3 Player?

Gast am 31 Jul 2007 10:44:18

Mein alter MP3 Player Archos Jukebox ist kaputt. Nun bin ich auf der Suche nach einem Nachfolgegerät.
Wichtig für mich:
viel Speicherkapazität, da ich den MP3 im Urlaub auch als Sicherung meiner Fotos nütze, also sollte eine Übertragung per Cardreader oder Kamerakabel möglich sein.
Dazu ein gutes, möglichst großes Display um die Bilder zu betrachten.
Der Ton sollte auch gut sein, muß aber nicht die Superqualität haben, da ich Musik bzw. Hörbücher nur bei längeren Bahnfahrten bzw. Flügen benütze.
Ein Superleichtgewicht muss auch nicht sein.

In der momentanen Auswahl habe ich
Archos 604 oder evtl. Archos 604 Wifi, wobei ich mir noch nicht sicher bin, ob ich hier den drahtlosen Internetzugang benötige. Mit dem habe ich noch keine Erfahrung und denke, ob da das Display nicht zu klein ist?

oder den
Apple iPod mit 30 oder 80 GB

Hat jemand von Euch Erfahrung mit einem dieser Geräte?

Kennt Ihr noch andere Geräte, die meinen Anforderungen entsprechen? Es muss nicht unbedingt ein Billigprodukt sein, ich lege Wert auf gute Qualität

Lg
mirazu

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

achso am 31 Jul 2007 12:30:03

also mit einem ipod kannste natürlich nix falsch machen, wäre für mich die inzige und einzig wahre möglichkeit :-)

gruß,

sascha

ps: sorry, bin überzeugter apple-user, was aber beim ipod eigentlich keine rolle spielt, arbeitet mit windows ja ganz genauso gut zusammen!

ps: man darf hier glaub ich nicht werben mit eigenen verkäufen wenn ich das richtig verstanden habe, deswegen lasse ich den link weg, aber mein ipod video weiß 60gb steht gerade bei ebay zur versteigerung. ;-)

Gast am 31 Jul 2007 13:35:29

mirazu,

was hälste davon? Super Preis :!:

--> Link

Anzeige vom Forum

mauimeyer am 31 Jul 2007 19:52:24

Ich habe mich immer gegen einen IPOD gesträubt, bis ich einen geschenkt bekommen habe! Jetzt kann ich nur sagen, nichts anderes mehr. Der Umfang ist klasse und absolut vielseitig. Die Qualität super und die Größe stimmt auch. Mir kommt nichts anderes mehr ins Haus.

rapid am 02 Aug 2007 01:19:35

Eigentlich finde ich die Ipods auch klasse. ABER:
Ich organisiere meine Daten per Dateibaum und da ist ein
Ipod voll mit mp3s ganz grosser Mist, da die Daten darauf
so nicht verwaltet werden können. Ausserdem mag ich
diese Gängelung nicht, nur mit Itunes abgleichen zu können.
Plugins für Winamp und Amarok (Linux) gibt es zwar, aber
eben noch nicht ausgereift.

rapid

Administrator am 02 Aug 2007 01:25:36

achso hat geschrieben:also mit einem ipod kannste natürlich nix falsch machen, wäre für mich die inzige und einzig wahre möglichkeit :-)

gruß,

sascha

ps: sorry, bin überzeugter apple-user, was aber beim ipod eigentlich keine rolle spielt, arbeitet mit windows ja ganz genauso gut zusammen!

ps: man darf hier glaub ich nicht werben mit eigenen verkäufen wenn ich das richtig verstanden habe, deswegen lasse ich den link weg, aber mein ipod video weiß 60gb steht gerade bei ebay zur versteigerung. ;-)

man darf nicht ungefragt werben (also ein neues Thema eröffnen und schreiben:"Guckt mal hier") - hier wäre es aber ok, da es grad themenrelevant wäre

achso am 02 Aug 2007 09:58:47

Dirk hat geschrieben:
man darf nicht ungefragt werben (also ein neues Thema eröffnen und schreiben:"Guckt mal hier") - hier wäre es aber ok, da es grad themenrelevant wäre

danke dirk, alles klar, dann weiß ich diesbezüglich auch mal bescheid!

gruß,

sascha

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Neukauf von einem Notebook
Problem mit Wlan-Adapter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt