rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP bei Graz

stefco am 01 Aug 2007 18:46:56

Suche einen ruhigen SP bei Graz möglichst in der Nähe der Autobahn. Kennt Ihr einen? Den in Stainz finde ich nicht auf der Karte. Kann mir da jmd. helfen? Wie komme ich dahin?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Aug 2007 19:48:42

Dann schau mal --> Link

Anschrift: Ettendorfer Straße Nähe Kreuzung Bahnhofstraße, Stainz
GPS: GPS 15° 16’ 07“ Ost, 46° 53’ 38“

Stephan

Maggie am 01 Aug 2007 22:27:56

Wir haben auf der Rückfahrt aus HR was angenehmes gefunden, was wir bei weiteren Fahrten auch gerne für die Hinfahrt nutzen werden:

Wenn man auf der Pyhrnautobahn (Wels/Linz - Graz) an der Abfahrt "Gesäuse" abfährt und Richtung Admont abbiegt, kommt nach ca. 1,5 km (mein Mann meint, es sei ein bisschen mehr... - ?) auf der linken Seite unübersehbar ein Gasthof namens "Pürgschachnerhof".
Der hat nicht nur für uns um 22h nochmal die Küche "aufgemacht", sondern es gab auch superleckere, reichlich große und erstaunlich preiswerte Gerichte. Für den Hund wurde sofort eine Schale Wasser gebracht. Das Personal war sehr nett und aufmerksam.
Und das beste war: wir konnten kostenlos auf dem großen Parkplatz übernachten. Man bot uns sogar an, wenn wir WC oder Wasser bräuchten, sei ab 6h am nächsten Morgen schon jemand da.

Wirklich klasse und das kann ich nur empfehlen!!! Die Umgebung ist sehr ansprechend. Überlegt es euch, bzw. schaut wie der Verkehr ist und wie ihr durchkommt. Wir werden den Gasthof beim nächsten Mal sicher fest mit einplanen.

Viele
Maggie

Anzeige vom Forum

Ingrid1 am 02 Aug 2007 22:09:30

Hallo,

hier auf dieser Seite findet ihr private Stellplätze in der Steiermark.(Stm)
--> Link

und hier --> Link offizielle.

da ist sicher einiges dabe, das den Ansprüchen entspricht.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

vignettenpflichtige Straßen in Österreich
Plöckenpass ja/nein ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt