Hallo Frankreichfahrer
Im Campingführer steht, dass es 2 verschiedene Anschlüsse in Frankreich gibt.
Gibt es da einen Adapter oder brauchen wir ein Anschlußkabel mit extra Frankreichstecker, das wir mit unserem Kabel verbinden ?
|
Hallo Frankreichfahrer
Im Campingführer steht, dass es 2 verschiedene Anschlüsse in Frankreich gibt. Gibt es da einen Adapter oder brauchen wir ein Anschlußkabel mit extra Frankreichstecker, das wir mit unserem Kabel verbinden ? Hallo Christel
(und natürlich auch Peter) meist du fürs CEE-Kabel? Hi Christel,
wir sind vor 2 Jahren mit dem normalen Euro Blau ausgekommen. Hallo Werner,
das meinte ich … :D ich danke euch, den blauen haben wir ja. @Mickie
weiß ich, aber Deine Antwort kam schneller rein als meine. Geschrieben haben wir fast gleichzeitig. :D 8) Und wieder sind wir einer Meinung. :D Für viele CP´s in Frankreich benötigt man noch einen Adapter (weiß, rund, dreipolig), die kann man aber in jedem Supermarkt für ein paar Euro kaufen
Wollt ihr denn auf Campingplätze ???? Und es gibt da tatsächlich noch einen französischen Stecker. Aber wie schon oben beschrieben , den gibts im jeden Supermarkt zu kaufen. Hi Markus,
eigentlich meiden wir Campingplätze wie der Teufel das Weihwasser, aber manchmal brauchen wir Strom und ganz manchmal muß mein Peter duschen :oops: und er ist leider zu groß für unsere Naßzelle, da haut der mir mit den Ellbogen die Spiegel von der Wand :D wirrr aaaben gaaarrr keine Duuuschee! Hi Mickie,
vor 2 Jahren hab ich mich noch über duschende und fernsehguckende Womo-Fahrer amüsiert und unser romantisches Bussi über alles geliebt....aber man gewöhnt sich an nichts so schnell, wie an "Luxus" :D @Tipsel
Wie wäre es denn für Peter mit einer Außendusche :?: Nichts beengendes mehr, Bewegungsfreiheit und den Spiegel braucht er beim Duschen doch eh nicht. :D :D :D 8) Viel Spaß auf Eurer Tour. :razz: 8) Hi Werner,
wenn er anfängt zu müffeln, jag ich ihn ins Meer :D :ertrink: @Tipsel
Aber z.Zt. nach recht kalt (1-2cm) :oops: :D 8) Gelobt sei was hart macht. :D Aber bitte nicht in der Bretagne ins Meer jagen- entweder geht er ein uder der Ebbestrom nimmt in mit . Da schwimmt keiner gegenan. Danke für den Tipp - falls er sich nicht benimmt :razz:
:ertrink: (dafür krieg ich eine auf die Backe) :eek: |
Anzeige
|