:oops: Hallo und guten Tag,
mein zweites Mietmobil ist ein Adria WIN (Kleinbus), wer fährt so eines und was gibt es da zu beachten :?:
|
:oops: Hallo und guten Tag,
mein zweites Mietmobil ist ein Adria WIN (Kleinbus), wer fährt so eines und was gibt es da zu beachten :?: :cry: Hat keiner einen Adria Win, schade, na ja noch 14 Tage dann werd ichs schon selber wissen. Hallo Uwe,
ich habe mir auf einer "Minimesse" in Buxtehude so einen Adria Win angesehen. Für 2 Personen ist das Auto doch optimal. Man kann sogar durch eine Waschstrasse fahren und es als PKW nutzen. Ich find´s gut. 8) :razz: Hallo agu,
so ist es, aber mit 1,9m Innenhöhe muß ich mich fast schon klein machen :D :razz: Noch 16 Tage, dann hol ichs ab, dann werd ich sehn wie ist :D Norbert:
Nur keine Panik vermeiden! Wie schnell ist nichts passiert! dm :oops: Planen ?
Bei mir ist schon alles Paletti :D Planung beginnt 2 Tage vorher, wenn überhaupt - sonst tanken und los. 8) Wie :?: Planen. Bein Norbert schon ein wenig komplizierter, da er je mit den Fleischmengen seinen Karthago richtig trimmen muß. :D 8)
Der Rest braucht doch nur rein ins Womo, evtl. nocht tanken und los gehts. :D :D Und falls dann doch was fehlt, auch in Berlin gibt es einschlägige Fachgeschäfte, in denen die fehlenden Teile erworben werden können. :oops: :razz: 8) hi!
habe heute 2 kühlboxen gehauft für 12 volt., damit ich die fleischmengen die bestellt wurde, auch geforen nach berlin bekomme. habe nun ca. 100liter gefrierraum. und planen, hmmm mir fällt da nichts ein. getankt wird er immer wenn wir ihn in die scheuer stellen. vielleicht muss ich noch eine gasflasche holn, aber sonst ist da alles drin. ich verbreite lieber etwas chaos, als das ich mich anstecken lass!! :twisted: :oops: Na ja mit Planen meine ich nur, die Sachen die ich brauche bereit zu legen, die Route einzustellen, Fressalien kaufen, und halt so Kleinigkeiten.
Miet mir ja ein Mobil, so muß ich immer die Sachen hin und her tragen. :oops: Hi skylape,
für Dich bieten sich doch Stapelboxen an, in denen Du alle Sachen fürs Womo für die Zeit zwischen 2 Mobilen lagerst. :? :oops: Hat den Vorteil, Du suchst nicht vor jedem Mobil wieder alles zusammen. :D :D :razz: 8) :razz: Hallo Wrner_P,
ich hab ein Regal mit Kisten, dort ist alles drin. :razz: :razz: :razz: Ich freu mich, am Donnerstag hol ich das WoMo ab. :razz: :razz:
Und am Freitag gehts nach Berlin. |
Anzeige
|