rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Truma Kundendienst " Großes Lob "

fuzzy am 01 Apr 2003 15:48:34

:respekt: Das muß ja auch mal gesagt werden !
Truma hat einen hervoragenden Kundendienst am Telefon !
Keine Abzocktelefonnr. mit 0190 etc. und mind. 4 Durchwahlnr. mit sehr geduldigen,kompetenten Fachlauten an der Strippe. auch der Verkauf stimmt ! Ersatzteile sogar an Endkunden ohne die übliche Argumentation an den fachhandel zu verweisen.Schnelle Lieferung per nachnahme ist auch okay ! :respekt:

siehe : --> Link

fuzzy
P.S. Damit da keine Mißverständnisse aufkommen, habe keine Aktien bei Truma sondern bin nur an meinem eigenen am schrauben !

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 01 Apr 2003 16:01:44

Truma ist auch in Sachen Gewährleistung einsame Spitze

Ein tolles Lob aus der Schweiz an einen Gerätehersteller der Kundendienst noch als Dienst am Kunden betrachtet.

mabutz am 01 Apr 2003 18:09:34

8) Und um noch eins drauf zu setzen: der Service in Putzbrunn ist auch allererste Klasse. Kam dort einen Tag früher an, und ich konnte auf dem Gelände Übernachten. Dadurch war mein Termin auch gleich um 4 Stunden früher so dass die Reise gegen Mittag mit repariertem Kessel weitergehen konnte. Sehr nett und kompetent!! Dieter

Anzeige vom Forum

monnemer am 02 Apr 2003 21:45:46

Hallo,
kann Euch nur beipflichten. War auch schon dort um meinen Boiler auf dem Weg nach griechenland wieder Fit zu machen. Ohne Problem zu einem fairen Preis.

cadillacman am 04 Apr 2003 23:08:26

Auch mein Problem wurde in 3 Sekunden behoben .... :-)
Was die Werkstatt nicht hin bekommen hat :-(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumatic Standheizung zeigt nur "Störung"
alter Truma Boiler Baureihe 1, Kaminteil gesucht (mit Bild)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt