xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Matratze für Alkoven

Tumat am 07 Mai 2004 13:59:56

Für unser Wohnmobel brauchen wir für den Alkoven dringend eine neue Matratze (Größe 130 x 200 cm).
Normale Matratzen passen eben nicht rein da sie zu hoch oder dieses Maß erst garnicht gibt.

Wo kann man Matratzen bzw. Schaumstoffmatte herkriegen ???

Vielen Dank im voraus für Tips.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 07 Mai 2004 14:31:42

Hallo Tumat,
erst einmal herzlich willkommen im Forum. Bild
Kommt darauf an wo du wohnst. Hier in Berlin könnte ich es Dir sagen,
Schaumstoffmatten in jeder Größe, Stärke und Festigkeit in der Hauptstraße in Schöneberg. Fertigmatratzen: frage mal bei Concord Matratzen an, da haben wir eine für unser Heckbett herbekommen. Bild

Tipsel am 07 Mai 2004 15:15:55

Hallo Tumat,

willkommen hier im Forum
Bild

Wie wärs mit der Originalmatratze in Neu. Wir würden versuchen, diese wieder zu bekommen, egal wie teuer, denn unsere im Alkoven ist besser als unsere Bandscheibenmatratze zuhause.

Anzeige vom Forum

Gast am 07 Mai 2004 20:06:51

hi!

es gibt eine menge hersteller, die sich darauf spezializiert haben, unter anderem aus dem jachtbau. in den fachzeitschriften pm und reisemobil werben die unter den kleinanzeigen. die duisburg gibt es einen der immer auf dem caravansalon ausstellt und eine hervorragende arbeit abliefert. die haben alle auch internet addressen, aber ich weiss sie nicht alle. google doch mal ein wenig.

Gast am 07 Mai 2004 21:05:02

Hi
probiers mal mit dem Branchenbuch, Matratzen, Schaumstoff, ...
Hier in Reutlingen ist auch so ein Laden und da habe ich für meinen T3 und T4 früher die Matratzen nach Maß zuschneiden lassen - machen die in jeder Stärke und jedem gewünschten Härtegrad, wenn man will auch mit Bezug - ich traure den Bettchen noch heute nach !

Gast am 08 Mai 2004 11:58:19

Hallo Tumat

Wir haben uns bei der Fa Otima zwei Latex Matrazen inklusive dem Federsystem anfertigen lassen.

Die Preise waren, trotz Massanfertigung und hoher Qualität, der Hit.

unter 800 DM

Falls Ihr Euch mal informieren wollt schickt mir eine PM und ich gebe Euch die Anschrift.

Thomas

Gast am 10 Mai 2004 21:47:30

hi!

ich habe die adresse rausgesucht, bin ja stolz auf mich und freue mich über meine ordung.

die firma heisst Cleves GmbH, Schwabenstr. 19, 47169 Duisburg-Marxloh.
Tel: 0203501034 und --> Link

ich hoffe geholfen zu haben.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LKW-Pritsche/Pickup mit Absetzkabine als SoKfz.-Wohnmobil
Zubehörprospekte vom Heckträger für Bürstner A550 gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt