xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Bedienungsanleitung MB-Radio Sound 4000

dokabastler am 12 Mai 2004 11:29:04

Hi,

nun hab ich meinen Benz einen gebraucht erstandenen Mercedes Cassetten-Radio "Sound 4000" gegönnt (ich weiß, sehr bescheiden, Ihr mit Euren Navis und Sound-Systems und Sat-Anlagen,.. :D :D )
- aber:
Ich such zur optimalen Bedienung einfach die Kopie einer Bedienungsanleitung für den MB Sound 4000 (war sicher PKW-Radio denke ich, kann schon einige jahre alt sein, z.B. aus der alten C/E-Klasse oder so...).

Also: hat jemand eine solche oder kennt jemand jemanden, der eine haben könnte und mir kopieren und zur Verfügung stellen könnte (oder scannen und mailen oder so??)

Für sachdienliche Hinweise bin ich Euch sehr dankbar.
Ausgaben ersetze ich selbstverständlich..

Danke
dokabastler

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

qwei am 12 Mai 2004 11:46:18

Hallo

Geh zu Merzedes und bestell die eine.
Kosten nicht viel.

dokabastler am 12 Mai 2004 12:19:47

@qwei

geht das?? Machen die das?
Probier ich gleich - bisher hab ich von Mercedes keinen auch nur irgendwie zuvorkommenden Service erfahren......
Schau mer mal

dokabastler

Anzeige vom Forum

qwei am 12 Mai 2004 12:37:42

Ich habe meine APS 30 Bedienungsanleitung ohne Probleme bekommen ist ein Original Ersatzteil.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche günstige Navigationsoftware für Laptop mit Stauwarner
Fernsehen im Wohnmobil
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt