Zusatzluftfeder
cw

I-39049 Sterzing Autocamp Sadobre

[Admin] am 04 Aug 2007 01:15:19

straße: Autocamp Sadobre
V/E: Ja
typ: Stellplatz
latitude: 46.882310
Longitude: 11.433250

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

worokili am 05 Okt 2007 10:08:45

:wink: :wink: :wink:
Als Zwischenübernachtung sehr gut geeignet, Stromanschlüsse und VE vorhanden, Toiletten im Gasthof, Zufahrt sowohl von der Autobahn als auch von der Landstraße aus möglich.

Gast am 06 Okt 2007 20:06:15

Kostenpunkt 11 Euretten fürs Nächtle ...

ducibert am 06 Jun 2010 20:12:31

Stellplatz "Sadobre" in Sterzing kostet jetzt 12 Euro incl. V/E.Duschen gleich deneben Im Restaurant "Topstop" (2,80 Euro für 10 min.mit Münze im Kiosk erhältlich).Zu Fuss in die Altstadt ca. 30 min. (Sehenswert).
Nur Toilette entsorgen kostet 5 Euro.

a.miertsch am 30 Apr 2011 09:38:31

Stellplatz kostet heuer schon 13€, aber um ihn zu erreichen, muss man über die Autobahn- Mauthstelle fahren. Kostet 1,20€ reinwärts. Am Camp bekommst du eine rote Quittung mit Stempel, wo dir die kostenlose Ausfahrt bestätigt wird. Willst du jetzt nach Sterzing oder sonstwohin auf eine regionale Strasse, kostet das wieder 1,20€ bei der Mauthstelle. Beschwerden werden mit der Aufforderung zum Zurückstossen aus der Zahlgasse (Schweres Verkehrsvergehen)und der Rufe nach der Polizei beantwortet. Angeblich soll es noch eine Zufahrt ohne Mauth geben, die dürfte allerdings nur Einheimischen bekannt sein. Wer sie kennt, bitte hier mitteilen.
Stellplatzkosten also:15,40€.
Die alte Zufahrt ist durch einen riesigen Betonklotz an der ersten Schranke versperrt. Stand: 7. April 2011
Albert

urmel71 am 18 Dez 2011 22:49:12

seit Jahren mit Wohnwagen und Wohnmobil unser Zwischenstopp. Man kann rund um die Uhr anreisen, hat einen ebenen, geteerten Stellplatz, Wasseranschluss alle 50m, Strom sowieso. Ich meine zu glauben, dass jetzt die Abfahrt in Richtung Österreich/Sterzing nicht mehr mautpflichtig ist. (Ausser natürlich der Fernpass) Zuletzt im Juni 2011 dort gewesen und mich darüber gewundert, dass bei der Rückfahrt etwas gefehlt hat :-) Deshalb wurde wahrscheinlich auch die Nebenausfahrt geschlossen. In Fahrtrichtung Süden gehts allerdings nur mit "Alt Stazione"

Das die Entsorgung was kostet ist mir allerdings neu. Ich kippe mein Zeugs immer in den Gulli bei der offenen Entsorgungseinrichtung und musste noch nie extra bezahlen.

arco1111 am 08 Apr 2012 15:32:01

Aus Richtung Brenner kommend einfach direkt vor der Zahlstelle rechts raus und schon ist man da. Sehenswert ist der Ort mit vielen kleinen Lokalen.

jackolienchen am 19 Apr 2013 12:23:34

Zur Info für alle die dort essen wollen:
Das Restaurant Topstop mit Pizzeria ist seit 2012 geschlossen und wird auch
in nächster Zukunft nicht öffnen.

connysvenja am 20 Apr 2013 10:28:26

jackolienchen hat geschrieben:Zur Info für alle die dort essen wollen:
Das Restaurant Topstop mit Pizzeria ist seit 2012 geschlossen und wird auch

Hall Jackolienchen,

danke für die Info.
Das ist aber sehr schade. Die Holzofen-Pizza war immer sehr lecker!

Roland

urmel71 am 20 Apr 2013 12:41:47

mir sagte man im Nov.2013, das Restaurant sollte ab Januar 2013 wieder geöffnet werden. Komisch, auf der HP des Hotel-Brenner --> Link steht nichts. Die Betreiber des Hotels sind auch die Betreiber des Restaurants.

jackolienchen am 04 Mai 2013 08:15:09

Mailantowrt vom 19. April 2013 12:12:32 MESZ

Sehr geehrte Frau .......,

das Restaurant Topstop mit Pizzeria ist seit 2012 geschlossen und wird auch

Sollten Sie die Absicht haben, bei uns im Hotel zu übernachten, dann bieten
wir Ihnen eine kleine Speisekarte vom MO - SA 18:30 - 21:00 an.

Mit freundlichen n
Tanja Benedikter

urmel71 am 29 Okt 2015 23:21:56

Der Stellplatz ist über die Brennerautobahn direkt anzufahren. Es ist auch die Zufahrt über Sterzing (Industriegebiet) möglich. Dann muss man bei der Ein- und Ausfahrt nicht umständlich über die Autobahn und ein unnötiges Ticket lösen. Aktuelle Preise 2015 € 15,00 pro Nacht inkl. Strom, Kurtaxe sowie V & E. Das Restaurant Top-Stop ist zwischenzeitlich wieder geöffnet und bietet eine ordentliche Küche zu vernünftigen Preisen. Ebenso ein kleiner Shop in dem es eigentlich alles gibt. Sohn & Tochter des Betreibers sprechen deutsch und sind meistens am Abend da. Der Senior mit seinem Hund (Idefix) meistens am Morgen und spricht kein deutsch. Grinst dafür aber immer nett, wenn er einen kennt.

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

I-34073 Grado P Pineta
I-61040 Mondavio Via Cappuccini
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt