rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat x 250 Dauerbetrieb Originalradio mit abgezogenen Zündsc

kirsche.ndh am 06 Aug 2007 19:29:05

Hallo.

Habe den neuen x 250 mit Originalradio und Lenkradfernbedienung.

Wenn ich aber mit meinen Womo nun irgendwo stehe und der Motor aus oder der Zündschlüssel abgezogen ist, dann geht das Radio nach 20 min aus. Bei erneuten andrücken des Radios ist dann wieder nach 20 min Schluß.

Giebt es eine Einstellung, daß ein Dauerbetrieb möglich ist ?????????

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

friedhelm28 am 16 Sep 2007 18:55:39

Hallo
Das ist dafür gedacht, das Deine Starterbatterie nicht leer gezogen wird.
Aber ob es da eine Möglichkeit gibt das zu überbrücken kann ich Dir leider auch nicht sagen. Normal musst Du die Leitung 2 mal an dauer plus legen.

Friedhelm

kirsche.ndh am 20 Sep 2007 07:19:06

Habe ich gemacht, aber geht auch nicht.
In der Wekstatt wurde gesagt, daß der Pottikomputer nach 20 min alles abschaltet, daher Strom von der Aufbaubatterie geholt und siehe da:
nach 20 min wieder alles tot.
Originalradio ist von Blaupunkt für FIAT gebaut. Nach Rückfrage in Hildesheim hinter vorgehaltener Hand: Billiger Schrott.
Austausch wäre kein Problem aber wegen der Lenkradfernbedienung ist das derzeit noch nicht möglich.
FIAT kann noch kein Interface dafür liefern.

Anzeige vom Forum

Beduin am 20 Sep 2007 07:37:00

Evtl ein anderes Radio in den Aufbau einbauen, das dann an den Versorgungsbatterien hängt?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kühlwasser wechseln beim Peugeot J5
Auspuff - Endrohr notwendig
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt