Auf meiner --> Link gibt´s noch ein paar mehr :wink:
Gefallen Sie euch?
|
Der versprochene Reisebericht ist es zwar noch nicht, aber wer Lust hat, darf sich gern schon ein paar erste Bilder unserer Sommertour anschauen.
Auf meiner --> Link gibt´s noch ein paar mehr :wink: Gefallen Sie euch? Hallo Andreas,
gute Bilder hast du da gemacht. Besonders die Muschelernte ist interessant. Die Möwe auch sehr gut getroffen, nur leider etwas weit weg. Manchmal könnte man sich ein 18-500mm Objektiv wünschen :D Warte mit Spannung auf deinen Bericht. Hallo Andreas,
tolle und gelungene Bilder. Labrador :daumen2: Da werden Erinnerungen wach :francais:
Super Bilder! LG die schnuess Moin Andreas,
super Fotos man könnte meinen Du machts das beruflich :D :D :D Andre
Das nicht, aber schon recht intensiv als Hobby. (U.a. bin ich als Moderator im --> Link aktiv, dem größten deutschen Sony-Fotoforum mit mehr als 12.000 Usern.) Schön, wenn Euch die Bilder gefallen. Es kommen sicher noch mehr, aber bei fast 2.500 Stück aus den 19 Tagen ist das schon eine Menge Arbeit...sichten, sortieren, aussortieren, bearbeiten, einstellen... :roll: Freu mich auf Meer :wink: Ja, die Erinnerungen - da möchte ich gleich hinfahren!
Das könnte man nennen:"Verführung durch Bilder." Und was für tolle Bilder. Wir erwarten mit Spannung Deinen Bericht. Poldi
Und wie! Das sind wirklich professionelle Bilder. Lass Dir mit dem Bericht bitte nicht sooo viel Zeit, ich warte :freude: Seufz - nachdem alle schon ihr Fernweh beschrieben haben, hätte ich die Fotos gar nicht mehr anschauen sollen :cry:
Lasst uns doch ein Forentreffen in Normandie oder Bretagne machen, ja?! Toll, fs - mach weiter so! Sind tolle Fotos. Ich finde das wirklich bewunderswert, wenn jemand so ein Auge für Fotos hat. Maggie ... also, die Fotos sind echt megaklasse.
Sehr eindrucksvoll das, mit den Grabsteinen. Jeff und Gitte Tolle Fotos! Aber der Berufsfotograf Andreas K. hat erkannt, dass nicht das richtige Objektiv verwendet wurde. Beim letzten Kommentar fand er nur 2 Staubkörner auf dem Objektiv. Er sollte seine Bilder sprechen lassen, fotografieren hat er ja gelernt.
Wenn du das Bild vom Cap Frehel meinst: Da war die Möwe nur als i-Tüpfelchen gedacht. Schön dass sie da war. Ansonsten könnte ich dich mit Möwenbildern bombardieren...zwischen 11 und 765mm (KB) :wink:
Kommt...versprochen. Danke für Eure wohlwollenden Kommentare. Wenn ihr Lust habt schaut in den nächsten Tagen ruhig mal wieder auf meine Seite. unter den knapp 2500 Fotos sind bestimmt noch ein paar die ich dort einstellen werde. 8) @migula Das mit den Staubkörnern in den Bildern stimmt. Sie haben sich bereits am 3. Tag eingeschlichen und ich hatte mein Zeugs zum Reinigen des Sensors nicht dabei...Pusten half nix. Es mag durchaus sein, dass ich sie nicht bei allen Bildern entfernt habe, vielleicht hol ichs noch nach. @migula,
:?: Um Missverständnissen vorzubeugen: tolle bilder! Als Fotograf - ob professionell oder eifriger Amateur - kommt man oft in Situationen, in denen man sich eine längere Brennweite wünscht. Das passiert mir jedenfalls oft. Am Möwenfoto habe ich nichts auszusetzen, ganz im Gegenteil, gut getroffen. Bin aber sicher, dass Andreas sich hier ein längeres Teleobjektiv gewünscht hat, denn er weiss was er macht! Die 2 Staubkörner sind auch keine Staubkörner sondern Linsenläuse. Als Linsenlaus bezeichnet man Personen, die sich ständig ins Bild "schummeln". In diesem Fall Chris und Frank selbst. Das war natürlich scherzhaft gemeint und ich bin sicher, dass die beiden das auch so aufgefasst haben. Andreas, irgendwie steh ich gerade auf dem Schlauch.
Welches Möwenbild meinst du????? Dein Bild nr.11
Möwe an der Cote Sauvage Sehr gut getroffen und sieht sogar scharf aus :D Hochfarmat und ein bisschen näher dran und es wäre noch viel besser. Sorry für die späte Antwort, aber die will ich dir nicht schuldig bleiben :wink:
Klar, in manchen Situationen ist eine lange Röhre schon interessant. Aber bei Klettern in den dortigen felsen würde ich ungern ein 600/4 oder ähnliches mitschleppen müssen und von daher bin ich ganz zufrieden. Ich hätte natürlich auch weiter beschneiden können, aber die 6MP der Dynax 7D stellen da halt eine gewisse Grenze dar. Insgesamt habe ich bei Möwen eigentlich immmer Querformat geschossen. Aber hier bei dieser Situation mit dem fallenden Häppchen, dem sie hinterher eilt hätte es u.U. besser gepasst. Ich schau mal wie´s wird wenn ichs weiter croppe. Diese beiden stammen aus dem letzten Jahr vom Pléhérel Plage südlich Cap Fréhel. PS: Der Bericht wird langsam...wenn ich nur mehr Zeit hätte...nach Feierabend 8) ach ja, wie war das schön da!
Wir waren nur ein paar Tage später da. Es ist toll zu sehen, wie jeder so seine eigenen Eindrücke hat, so vielfältig. Ich glaub ich bin schon wieder urlaubsreif....... LG H Tolle Bilder! Am besten gefällt mir das Copyright! absolut tolle Bilder, wenn der Bericht nur halb so gut wird, dann muß ich den unbedingt lesen.
MietWomo ist für September gebucht und dann geht es auch dort hin, wir lesen uns schon jeden Abend ein, wir können es auch noch erwarten. Matthias sehr schöne Bilder auch deine Galerie nicht schlecht. Werde bestimmt noch öfters vorbeischauen.
Habe mir vor 2Wochen meinen Traum erfüllt und die Canon EOS 400D gekauft. Und was soll ich sagen bin noch nicht dazu gekommen richtig damit zu spielen :cry: keine Zeit. Was lässt man sich auch überreden wieder neben bei eine Firma zu betreiben :twisted: , aber die WebSeite ist bald fertig dann :haendereib: geht’s los. Frank hi,
wirklich absolut geniale bilder. besonders schön wenn man schonmal da war gruß ww |
Anzeige
|