xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplatz Familie Heide an der Ostsee

hjk am 09 Aug 2007 17:58:13

Hallo
Kennt jemand den Platz und kann mir was dazu schreiben den wir möchten nächste Woche dorthin.
Kann mir jemand zu dem Hallenband am Platz was sagen.
:roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

gelicat am 09 Aug 2007 18:50:53

...und wo an der Ostsee soll dieser Campingplatz der Familie Heide sein?

hjk am 09 Aug 2007 19:13:46

Ostsee-Campingplatz Heide
in Waabs

:D

Anzeige vom Forum

Maggie am 09 Aug 2007 19:28:12

Wir waren vor etwa 10 Jahren dort - ist also sicherlich nicht aktuell, unser Eindruck.

Uns hat es gut gefallen, für die Kinder wurde reichlich Animation geboten und auch für die Erwachsenen gab es seinerzeit Frühsport etc.
Die Lage des Platzes und die Anlage hat uns ebenfalls gefallen.
Nachteilig war, dass drumherum glatt gar nichts war und man für alles mit dem Auto fahren musste (wir waren damals noch mit Wowa unterwegs glücklicherweise). Dafür sind aber in angenehmer Fahrentfernung einige Orte, die man anfahren kann, wie z.B. Kappeln an der Schlei und Eckernförde.

Das Schwimmbad habe ich selbst nicht mehr in Erinnerung, unserer Tochter hat es jedoch seinerzeit (da war sie 9) gut gefallen und sie wollte jeden Tag rein.

Ich habe Erinnerungen an einen mehr als angenehmen, erholsamen Urlaub.

Noch nachteilig ist mir komischerweise das Wetter in Erinnerung - wann immer dunkle Wolken vorüberzogen, egal wo wir waren und egal, ob es dort wo wir waren geregnet hat oder nicht - in Klein-Waabs hat es auf jeden Fall jedes Mal geregnet, die waren wirklich IMMER dabei.

Schönen Urlaub wünsche ich dir auf jeden Fall. Und berichte mal von deinem Eindruck hinterher.

Viele
Maggie

Gast am 09 Aug 2007 20:00:18

Hallo,
hier gibt es jede Menge Infos zum CP
--> Link
guckt mal rein.

Andre

mauimeyer am 09 Aug 2007 20:28:59

Und es gibt min. 2 Forumsmitglieder die in unmittelbarer Nähe wohnen und sich auf ein lecker Bierchen freuen, richtig André?
:D :D :D

Gast am 09 Aug 2007 20:30:22

:D Messerscharf beobachtet :D

Andre

hjk am 09 Aug 2007 21:04:16

Danke
Die Seite kenn ich.
Aber persönliche Eindrücke sagen immer mehr als eine Seite im
Internet

8)

Gast am 09 Aug 2007 21:13:50

Achso :D
Tja da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen war noch nicht auf dem CP.
Aber negatives hab ich noch nicht gehört. Ist wohl alles i.O. dort bei Fam. Heide in Waabs.

Andre

P.S. Fahrt doch einfach los und wenns nicht passt, hier liegt ein CP neben den Anderen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tour mosel und straßburg
SP Drangast -Am Sperrwerk
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt