Hallo
Kennt jemand den Platz und kann mir was dazu schreiben den wir möchten nächste Woche dorthin.
Kann mir jemand zu dem Hallenband am Platz was sagen.
:roll:
|
Hallo
Kennt jemand den Platz und kann mir was dazu schreiben den wir möchten nächste Woche dorthin. Kann mir jemand zu dem Hallenband am Platz was sagen. :roll: Ostsee-Campingplatz Heide
in Waabs :D Wir waren vor etwa 10 Jahren dort - ist also sicherlich nicht aktuell, unser Eindruck.
Uns hat es gut gefallen, für die Kinder wurde reichlich Animation geboten und auch für die Erwachsenen gab es seinerzeit Frühsport etc. Die Lage des Platzes und die Anlage hat uns ebenfalls gefallen. Nachteilig war, dass drumherum glatt gar nichts war und man für alles mit dem Auto fahren musste (wir waren damals noch mit Wowa unterwegs glücklicherweise). Dafür sind aber in angenehmer Fahrentfernung einige Orte, die man anfahren kann, wie z.B. Kappeln an der Schlei und Eckernförde. Das Schwimmbad habe ich selbst nicht mehr in Erinnerung, unserer Tochter hat es jedoch seinerzeit (da war sie 9) gut gefallen und sie wollte jeden Tag rein. Ich habe Erinnerungen an einen mehr als angenehmen, erholsamen Urlaub. Noch nachteilig ist mir komischerweise das Wetter in Erinnerung - wann immer dunkle Wolken vorüberzogen, egal wo wir waren und egal, ob es dort wo wir waren geregnet hat oder nicht - in Klein-Waabs hat es auf jeden Fall jedes Mal geregnet, die waren wirklich IMMER dabei. Schönen Urlaub wünsche ich dir auf jeden Fall. Und berichte mal von deinem Eindruck hinterher. Viele Maggie Und es gibt min. 2 Forumsmitglieder die in unmittelbarer Nähe wohnen und sich auf ein lecker Bierchen freuen, richtig André?
:D :D :D :D Messerscharf beobachtet :D
Andre Danke
Die Seite kenn ich. Aber persönliche Eindrücke sagen immer mehr als eine Seite im Internet 8) Achso :D
Tja da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen war noch nicht auf dem CP. Aber negatives hab ich noch nicht gehört. Ist wohl alles i.O. dort bei Fam. Heide in Waabs. Andre P.S. Fahrt doch einfach los und wenns nicht passt, hier liegt ein CP neben den Anderen |
Anzeige
|