xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

SP Drangast -Am Sperrwerk

Quilterin100 am 10 Aug 2007 23:37:15

Ich habe die Beschreibung in der Stellplatzdatenbank gelesen.
Kann mir jemand (vielleicht du, balgianer?) sagen, wie es denn dort mit der Bewegungsfreiheit für unsere 4beinigen Freund bestellt ist?
Nach meiner Cuxhavenerfahrung vom letzten WE will ichs doch vorher genauer wissen....
LG
quilty

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 11 Aug 2007 08:28:57

Hallo ihr zwei,
Dangast ist Klasse auch für Hunde. Unsere und viele andere liefen frei rum und konnten zusammen toben. Natürlich auch nur wenn das die anderen zuließen, sonst lagen sie friedlich vor dem Womo.
Im Ort besser an der Leine aber selbst an den Strand dürfen sie.
Eigentlich ideal für Hunde.

Gast am 11 Aug 2007 11:27:39

Moin,
ja das ist wohl so ...... aber ob "Helmut" sich das noch lange auf seinem Platz anguckt wenn die Viecher dort weiterhin überall hinkacken (und deren Besitzer sich dann auch noch angemacht fühlen wenn man mal vorsichtig was sagt) ist wohl fraglich.
Gast schrieb vor geraumer Zeit etwas zu dem Thema ...... und ehrlich gesagt ...... lustig ist das nicht.
Dangast ingesamt ist da sehr offen..... wie immer aber benehmen sich eine ganze reihe von leuten daneben (auch Hundebesitzende Wohnmobilfahrer !!!!!) und strapazieren diese "freiheit" doch sehr.
Mein Tipp daher derzeit ...... Hund laufen lassen ..... dauerhaft im Auge haben ...dafür sorgen das er hört wenn sein mensch was sagt (das ist leider nicht immer so) und ne Plastiktüte zum wegmachen Griffbereit haben. (Bitte übrigens auch wenn im Grassaum am Rand gesch.... wurde ... beim mähen hat Helmut ansonsten die sauerei!!!!!)
Wenn das nicht möglich (aus welchen Gründen auch immer) ist ..... ganz einfach das Tier an die Leine und gut.
gruß
Dirk

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Campingplatz Familie Heide an der Ostsee
Campingplatz Fehmarn
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt