aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TomTom One XL T

JEFF und GITTE am 14 Aug 2007 16:37:45

Hallo Navigatoren,

... nachdem wir den Blaupunkt endlich entsorgt haben uns gestern das TomTom XL T zugelegt.

Das konnte selbst ich installieren, ... wahnsinn ... !

Europa ist auf der Festplatte drauf und ich würde gerne, den Stellplätzführer installieren.

Dafür habe ich eine Datenkarte, die in den Schlepptopp, wie auch in den TomTom passt.

Auf der Datenkarte ist nun der Stellplatzführer drauf.

Nur zeigt mir das Navi, wenn ich die Karte einführe, ich soll die Datenkarte entfernen.

Sonst tut es TomTom auch nicht.

MMMmmmmmmhhhhhh, ... hat einer ne Idee?

aus Oberhausen, Jeff

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 14 Aug 2007 17:45:41

Hallo Ihr zwei,

Du mußt dein TT an den Pc über USB anschließen dann wird dir das TT als Wechseldatenträger angezeigt nun kanst Du die zwei Dateien eine bmp und eine ov2 Datei in den Ordner (ich glaube Westeuropa)auf dem TT kopieren.Anschließend nicht vergessen die OVI zu aktivieren.

JEFF und GITTE am 14 Aug 2007 20:32:25

Danke für den Rat. Habe ich so gemacht.
Kommt Meldung: Zielspeicher voll
Drücke dann den Chip rein, wos drauf ist.
Kommt Meldung: Chip rausziehen

...mmmmmmmmmhhhhhhhhhhhhhhh

Anzeige vom Forum

charis am 14 Aug 2007 21:56:18

Hi Jeff,

mit dem TomTom kenne ich mich nicht so aus, habe ein Medion, aber schau mal hier:
--> Link
vielleicht kann man Dir da weiterhelfen.

Viel Erfolg und bis demnächst...

Speedjunky am 15 Aug 2007 06:46:04

Moin,
auch unter --> Link werden sie geholfen.
Klaus

weisser Blitz am 28 Aug 2007 11:52:30

Einen XL T habe ich noch nicht in der Hand gehabt, aber der dürfte doch genauso funktionieren, wie die anderen?

Ich denke, man muss die Stellplätze auf dem PC zwischenspeichern und dann vom PC auf die Speicherkarte kopieren.

Habe ich es richtig verstanden, dass es zwei Speicherkarten sind? Eine für die Daten und eine nur für die Stellplätze?

LG
H

Frank-A521 am 01 Sep 2007 18:47:21

Hallo zusammen,

vielleicht hilft das weiter --> Link

Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

LCD-TV fällt aus