Hallo Freunde des fahrbaren Heims!
Wir waren an Ostern auf Sardinien, mit unserem Pössl Duo 2000 unterwegs und jetzt endlich ist der Reisebericht fertig!
Guckt Ihr hier:
--> Link
Viel Spaß beim Lesen und viel Fernweh!
Gott zum
Rainer
|
Hallo Freunde des fahrbaren Heims!
Wir waren an Ostern auf Sardinien, mit unserem Pössl Duo 2000 unterwegs und jetzt endlich ist der Reisebericht fertig! Guckt Ihr hier: --> Link Viel Spaß beim Lesen und viel Fernweh! Gott zum Rainer wuaaa!! ein super - mega reisebericht! liest sich sehr gut, das pdf - format hält das ganze von der dateigrösse her in schach... wenn man pingelig sein will hätte man noch eine zusammenstellung der kosten reinstellen können, aber eben... wirklich toll! :gut: Klasse Reisebericht. :zustimm: :zustimm: Schade das man keine pdf-Files als Anhang ans Posting packen kann. :?
So sind diejenigen ohnen eigene HP auf direktes Posting angewiesen. Danke, ein wirklich genialer Reisebericht! Großes Lob ! Ein wirklich informativer Reisebericht !
Macht Lust auf Sardinien ! Harald Und wieder ein klasse Reisebericht.. :razz: ...diese Forum-Rubrik zeichnet sich immer mehr durch Hobby-Autoren aus, die wie Profi´s schreiben, und das spart so manchen Gang in die Reiseabteilung der Buchläden........vielen D A N K dafür :!: :!:
:wink: MichaelW Klasse Rainer!
Aber du hast mich auch in meiner Meinung bestätigt, dass man gewisse Bereiche rund ums und im Mittelmeer zwischen Frühjahr und Sommer, am besten im Mai, bereisen sollte. Also heißt es auf die Pensionierung warten, da wir zur Zeit fest an die Ferien gebunden sind. Habe den Bericht ausgedruckt und abgeheftet zur späteren Verwendung. Danke :!: :!: :!: Wolf Hallo!
Ich bin bestimmt 3 cm gewachsen nach dem vielen Lob! Danke!!! Wegen den Kosten??? Was würde Euch denn interessieren??? Campingplatzgebühren und ähnliche Geschichten ändern sich halt wahnsinnig schnell und wir waren auch in der Vor-Vor-Saison unterwegs. Auf den Campingplätzen haben wir zwischen 6 und 12 € pro Nase gezahlt. Im Sommer kann man das Doppelte rechnen. Bis neulich Rainer Hallo Reiner,
gibt es diesen hoch geschätzten Reisebericht noch irgendwo? kannst Du ihn mir zukommen lassen. Wollen Ende September nach Sardienien aufbrechen. Viel Dank Helga&Jürgen Rainers letztes Posting ist über 2 1/2 Jahre alt, ob er überhaupt noch mitliest?
Aber das hier dürfte sein Bericht sein: --> Link Manfred Ja, das ist er wohl.
habe ich schon bemerkt, und dank Dir hab ichs ja doch bekommen. Schöne aus dem Allgäu. Helga und Jürgen |
Anzeige
|