rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Material zum bespannen des Fahrzeughimmels+Seitenwände

hang-five am 01 Jun 2004 16:40:12

Welche Material eignet sich am besten zum bespannen des Himmels sowie der Seitenwände und wo kann man es beziehen ? Welcher Kleber eignet sich am besten ?

Habe mal am Wochenende versucht ein paar Proben Leinenstoff mit Sprühkleber anzukleben, leider wird der Stoff vollständig mit dem Kleber durchtränkt und veränderte seine Farbe + Oberflächenstruktur.

mfg Micha 8)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kedelux am 22 Jun 2004 09:13:49

Das würde ich auch gerne wissern

DE ?01 am 22 Jun 2004 11:07:00

@hang-five
ich kann dir nur meine Erfahrung vom Bekleben des Carargo Hochdaches weitergeben :idea:

Ganz wichtig wäre ein Kleber der nicht direkt fest haftet wie z.B. Pattex.
Es müßte wie beim Kleistern der Tapeten sein, da kann man auch noch kleine Korrekturen nach dem Anlegen vornehmen.

Mir fällt da nur Styroporkleber oder Korkkleber ein, die sind sogar Wasserfest. Der Styroporkleber gibt es sogar in transparent. Wie diese auf Metal haften, weiß ich auch nicht? Ausprobieren!

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Blaupunkt - Radios
Einbau einer Dachhaube
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt