aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Einbau einer Dachhaube

jochen_a am 22 Jun 2004 11:37:04

Hallo zusammen,
habe ein gebrauchtes WoMo gekauft, bei dem im Alkoven die Dachhaubeerneuert wurde (privat). Der ehemlige eigentümer hat mir zwar versichert, dass die Haube dicht sein soll, dem ist aber nicht so. Jetzt habe ich das komplette Teil ausgebaut und möchte es wasserdicht wieder einbauen. Wie gehe ich da am besten vor. Ich habe mir schon eine dauerhaft elastische Abdichtungsmasse für den Fenster-, Schiebedach-. und Dachhaubeneinbau in der Kartusche gekauft. Im Netz finde ich keine genaue Anleitung. Kann mir von Euch jemand helfen? bin für jede Hilfe dankbar.
Jochen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maike1970 am 22 Jun 2004 13:18:00

ordentlich Kleber rum Dachhaube rauf, fertig! :D
Persönlich schwöre ich ja auf Butylband, da lassen sich die Hauben auch wieder problemlos entfernen, so haben wir auch unsere Hauben nach dem Kauf nochmal abgedichtet.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Suche Material zum bespannen des Fahrzeughimmels+Seitenwände
Seitenwand pitsch naß und schimmlig!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt