rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

miete

darek am 03 Jun 2004 13:27:22

Hallo, ich bin neue in diesen geselschaft. Dazu noch aus Warschau in Polen. Habe vor diesen sommer noch mit einen Camper verriesen. Deshalb sein sie so lieb und geben mir vorschlage vo ich gunstig einen Camper fuer 5 personen mieten kann ( ab Berlin ) . Was halten sie von camperboerse? Danke in voraus. Darek

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

blaubaer am 03 Jun 2004 13:41:14

:razz: Hallo Darek,

leider kann ich dir bei dieser Frage nicht helfen.

Trotzdem WILLKOMMEN :knuddel: hier im Forum!

Klaus

achimHH am 03 Jun 2004 14:06:07

Hallo Darek,
wilkommen im Forum !

Vermieter gibt es in Berlin ja genug...reichlich.
doch im Sommer, und dann auch noch günstig,
das glaube ich überhaupt nicht!

auch ist die Frage,
bist Du in Deutschland gemeldet?
hast Du einen deutschen Pass?
Sonst werden es die kleinen Vermieter sicher nicht machen.

Bleiben dann nur die großen Vermieter, und da braucht man
soweit ich weiß mindestens eine oder zwei
Eurocard oder ähnliches...

Darek, gibt es in Polen keinen Vermieter....
ich kann mir denken das es dort eventuell auch noch günstiger ist.
Oder gibt es in Polen keine Wohnmobile zu mieten?

vom achim

Anzeige vom Forum

darek am 03 Jun 2004 14:17:28

Hallo,

Danke viel mals fuer die antwort. Ich habe einen polnischen Pass und keine anmeldung. Dafur habe ich kredit karten und immer noch habe ich keinen gefunden der einen Wohnmobil mieten kann in der zeitraum von 8 bis 24 Juli. Gruesse
Darek

achimHH am 03 Jun 2004 15:31:17

Hallo Darek,

Privat wird Dir kaum jemand das Wohnmobil vermieten.

Du möchtest auch ausgerechnet in der absoluten Hauptsaison
ein Wohnmobil mieten.
Ich schätze mal das kostet am Tag mindestens 90,- bis 130 Euro.
aber es gibt immer Sondertarife....

auch habe ich eben einen Freund angerufen, der hier in der nähe von Hamburg vermietet.
Bei ihm sind für diese Zeit alle vermietet.

aber schau mal hier, da sind 3 Wohnmobilvermietungen.....

sonst gehe über --> Link und suche
"Wohnmobilvermietung Berlin"

vom achim

skylape am 08 Jun 2004 09:08:30

:oops: Was es nicht alles an Tarifen gibt ?

SPAR-NASENBÄREN
Wenn Sie keinen Wert legen auf allerneueste Modelle, dann mieten Sie doch eines unserer topgepflegten 2001er oder 2002er Fahrzeuge

SPARAKTION KÄNGURU
Mieten Sie in den Schulferien zum günstigeren Tarif. Übernehmen Sie das Fahrzeug Ihrer Wahl einfach im Nachbarbundesland oder auf dem Weg in den Urlaub. Eben dort, wo noch keine Ferien sind.

FRÜHBUCHER-RABATT
Buchen Sie bis zum 29. Februar 2004 und Ihre schnelle Entscheidung ist uns bares Geld wert, wenn Sie ab 1. April 2004 für mehr als eine Woche mieten.

TREUEBONUS
Wenn Sie wieder bei MI-MOBILE mieten, weisen Sie
sich mit Ihrer Clubkarte aus – zu Ihrem Vorteil!

LAST-MINUTE WOCHENENDE
Wer kurzfristig ab Mittwochs bucht, profitiert von unserer Wochenend-Pauschale. Der Pauschalpreis gilt von Freitag 16.00 Uhr bis Montag 10.00 Uhr zuzüglich aller gefahrenen Kilometer und für alle Fahrzeug-Kategorien.

SPAREN MIT KINDERN
Mieten Sie unsere Stockbetten-Fahrzeuge außerhalb des Ferientarifs und Sie zahlen nur 12 Tage für 14 oder 18 für 21. Nutzen Sie zusätzlich die unterschiedlichen Ferienzeiten in den Bundesländern.

BUCHUNGSLÜCKEN-AKTION
Entstehen zwischen unseren MI-MOBILE-Buchungen Lücken, die kürzer sind als 21 Tage, so bieten wir Ihnen diese zu einem attraktiven Pauschalpreis an. Je kürzer die Lücke umso höher der Nachlaß.

11=9, 14=12 UND 21=18*
Beachten Sie unsere günstigen "Osterhasen-" und Ferien-Specials" sowie den "Goldenen Oktober" 11 bzw. 14 oder 21 Tage fahren und 9 bzw. 12 oder 18 Tage zahlen.

Fahrzeug-Mengenrabatt
Mieten Sie z.B. 2 fahrzeuge, erhalten Sie auf alle 2%

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Grillen auf Parkplätzen
Aldi Süd 9.6.04
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt