Hallo zusammen ,
ich denke das dürfte für einige Interessant sein.
NAVIGON BIETET EIN CROSS UPDATE/UPGRADE AN :!:
Diesen Monat bietet Navigon (Mobilnavigator) ein Cross UPDATE/UPGRADE an egal welche Navisoftware ihr habt ich schreibe mal die wichtigsten Daten auf.
Völlig kostenlos (0 €) erhalten alle Besitzer des Business Mobile Navigators Europa Edition (BMNEE) bis zum 30.06.2004 das Software-Upgrade auf den MN|4. Es fallen aber 10 € Versandkosten (per Nachnahme) an.
59 € (plus 10 € Versandkosten) zahlen die Besitzer des Mobile Navigators Europa Edition (MNEE), die diesen bereits 2003 gekauft haben haben oder ihren Kaufbeleg für einen Kauf in 2004 nicht vorweisen können. Nach dem 30.06.2004 zahlen alle MNEE-Besitzer einheitlich 59 €.
99 € (plus 10 € Versandkosten) zahlen schließlich alle anderen Besitzer einer Navigationssoftware für PDA, die nicht im Besitz der bisher genannten BMNEE oder MNEE sind, diese 99 € sind der Preis für ein sogenanntes „Software-Cross-Upgrade“.
Dabei spielt es gar keine Rolle, welche Software man besitzt, entscheidend ist nur, daß man im Besitz einer beliebigen Navigations-Software für PDA ist. Hierzu zählt u.a. BMN, MN, Medion Navigator, TomTom, Destinator, aber z.B. auch das alte P1. Auch das Kaufdatum spielt hier keine Rolle.
Frage 8: Software-Upgrade: Kann ich auch von einer Notebook-Version ein Upgrade durchführen?
Antwort:
Obwohl das Upgrade-Formular dies so nicht aussagt, hat der Navigon-Support mehrfach bestätigt, daß zumindest bei Navigationssystemen für Notebook von Navigon ein Software-Cross-Upgrade auf MN|4 für 99 € möglich ist.
Diesen Text habe ich von --> Link dort bekommt ihr auch das Formular das ihr nach Navigon schicken müßt.
Ich habe meine Software schon an Navigon geschickt,bin mal gespannt wie lange das ganze dauert .
Frank