Ein ausführlicher Reisebericht erfolgt in ca 1 Woche. :oops:
Müssen erst mal auspacken.
gruß Bernd
|
Hallo Zusammen,
Ein ausführlicher Reisebericht erfolgt in ca 1 Woche. :oops: Müssen erst mal auspacken.
gruß Bernd Hi Gunilla und Bernd,
packt nicht alles aus. Fronleichnam vormittags habt ihr die Möglichkeit, an einem Forumstreffen der kleineren Ausführung teilzunemen. Was versucht sich Bernd da einzuverleiben? Den Inhalt eines Yoghurtbechers auf einmal? So verrückt auf Gesundes?
richtig 100 Punkte, aber der war aus dem Eisfach :D :D :D :D So wir haben mit dem Reisebericht angefangen.
An der Schriftgröße muss noch gearbeitet werden. Den Reisebericht gibts auf unserer eingenen Homepage, sonst müssten wir es ja doppelt machen. Also unter --> Link dann Urlaub dann Sardinien gruß Bernd Reisebericht wurde akutalisiert.
gruß Bernd Reisebericht wurde akutalisiert.
gruß Bernd Bis hierin schon mal sehr gut, weitermachen. :D Nur vermisse ich an dem gezeigten Womo den Forumsaufkleber :? :oops: oder ist der nur am Heck :?: :D der ist nur am Heck, weil die meisten sehn mich eh nur von hinten :D :D :D :D :D :D Und was ist mit denen, die Euch entgegenkommen :?: :? :oops:
Ich schau keinem Womo hinterher, aber die mir entgegenkommen werden schon abgesucht nach Forumsaufklebern. :D :razz: 8) Reisebericht wurde akutalisiert.
gruß Bernd Reisebericht wurde akutalisiert. ( jetzt bis 2 Juni )
gruß Bernd Herrlich, da bekommt man richtig Lust mal hinzureisen.
Wie ist es denn da im Herbst? Was sind die besten Reisezeiten mit Hund? Viele Maike Hallo Maike,
Die besten Reisezeiten sind Mai und Septemper. Im Mai ist das Meer noch nicht so warm ca.21 Grad. Im September hat das Meer noch gut 28 Grad. Das wichtigste ist zu diesen Zeiten ist es viel billiger und nicht so voll. gruß Bernd Hallo den Reisebericht kann ich nur empfehlen, der ist gut geschrieben und es sind viele tolle Bilder dabei -:)
Road-Runner Hallo Road-Runner,
willkommen im Forum. Freut uns, dass dir der Reisebericht gefällt. :) Reisebericht wurde akutalisiert.
gruß Bernd Der Reisebericht ist nun komplett fertiggestellt
gruß Bernd gerade für Euch gestimmt.
Toller Bericht über Sardinien. Aber gar so teuer kann ja das einkaufen in der Schweiz nicht sein. Würden sonst so viele aus Süddeutschland hier beim Migrosmarkt in Schaffhausen einkaufen ???? |
Anzeige
|