rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sardinien

rudi53 am 12 Jul 2004 18:10:36

Hi fahre anfangs August nach Sardinien,Fähre gebucht;
Wer kann mir einen Tip geben:Kann mir jemand einen Campingplatz sagen,wo es zu dieser Zeit einigermasen erträglich ist.Denke da eher an die Westküste,muß keine 4 Sterne haben,sondern nur eine Dusche und am Meer sein.Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 13 Jul 2004 08:07:38

Hallo Rudi,
schau mal den Bericht von Bernd an unter:
--> Link Urlaub 2004 Sardinien. Hier findest Du einige schöne Tips und bei Fragen können Dir die beiden sicher weiterhelfen. :D

t4monkey am 20 Jul 2004 12:27:09

Hallo,
ich war Ostern auf Sardinien und in Alghero (tolle Stadt) kannst du mitten auf einem riesigen Parkplatz vor dem Yachthafen mit vielen anderen Womos umsonst stehen.....von dort aus kannst du auch mit dem Womo Richtung Norden fahren (nur ein paar km) zu dem berühmten Felsen und in dieser Richtung sind alle paar km tolle Strände linksseitig....gute CP findest du eher im Norden oder südlich von Olbia ca. 20 km....
Ich hoffe geholfen zu haben... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht Sardinien Mai 2004
Trinkwasser Sizilien
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt