|
Hallo wir wollem heuer nach Kroatien fahren wer war schon mal auf dem Campingplatz solaris.Ist der Platz zu empfehlen 2 Erwachsene und ein Kind 2 Jahre. Hans Hallo Hans,
ich kenne den Camingplatz in Sibenik leider nicht. Sollte es deine erste Reise nach Kroatien sein, so kann ich dich beruhigen: Es gibt so viele Campingplätze, dass sicher ein passender für dich dabei ist. Und dann gibt es die vielen privaten Plätze zwischen Zadar und Biograd. Die sind preislich günstiger und direkt am Meer. Meistens hat es nur 10 - 20 Plätze , die sanitären Einrichtungen sind rechtunterschiedlich. Ich bin seit 45 Jahren jedes Jahr in Kroatien (war auch im Krieg dort) , und die letzten 15 Jahre in Sv.Petar (8km vor Biograd). Kann dir diese Gegend bestens empfehlen. Solltest du mehr wissen wollen, melde dich bei mir. von Friedl Hallo g u h.
Drauf waren wir nicht >> nicht unbedingt die Preisklasse, die wir uns vorgestellt hatten. Man kann beim kroatischen Tourismusverband in München einen kompletten Campingführer anfordern. Dieser ist superklasse. Wir haben unsere Stellplätze danach ausgesucht. Zumindest, wenn in der Gegend schon welche davon geöffnet waren. Die Preisangaben im Katalog waren meist noch etwas höher, als die tatsächlich bezahlten ( Nebensaison??). Die Wegbeschreibungen dorthin sind auch sehr genau und in einer Übersichtskarte sind sie nach Regionen geordnet eingezeichnet. Alle Angaben, wie Entfernung zum Ort oder Einkaufen sind ebenso vermerkt wie die sternemäßige Landeskategorie. Eine Klasse Sache. Solltet Ihr anfordern. Tut vielleicht der Reisekasse gut. Bei Bedarf kann ich Euch die Tel-Nummer raussuchen. Jürgen
Für mich bitte auch :D Guten Morgen Zusammen,
hier ist die versprochene Kontaktadresse für den Campingführer: Kroatische Zentrale für Tourismus Rumfordstraße 24 D-80469 München Telefon 089-223344 Telefax 089-223377 eine deutsche e-mail-Adresse konnte ich leider nicht finden. Jürgen Hallo! Hiermit teile ich Euch die E-Mail Adresse von der " Kroatischen Zentrale für Tourismus mit " [bitte keine Mailadressen posten]
Brigitte 56 Hallo!
Wir waren 04 auf Solaris. Mitte Juni -3 Wochen. Die Sanitäre Situation war während unseres Aufenthaltes schlicht und ergreifend katastrophal. Gott sei Dank waren wir mit dem WoMo unterwegs und konnten uns da versorgen. Jeden Tropfen Frischwasser mußte ungefähr 80 mtr angekarrt werden-ebenso Entsorgung wieder weggebracht werden. Sind nur dageblieben weil wir Boot dabei hatten. Marina war soweit ok. Sehr schöne Gegend im gleichen Gebiet ist Murter. Da gibt es eine ganze Reihe schöner CP. Bin seit September selbst dort. Habe für WoMo und Boot einen Jahresplatz. --> Link Wenn nähere Auskünfte zu diesen Gebiet erwünscht sind nur ruhig melden. Vagabund |
Anzeige
|