xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

camping solaris sibenik

g.u.h am 16 Jun 2004 23:32:15

Hallo wir wollem heuer nach Kroatien fahren wer war schon mal auf dem Campingplatz solaris.Ist der Platz zu empfehlen 2 Erwachsene und ein Kind 2 Jahre. Hans

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Wohnfriedl am 23 Jun 2004 07:42:27

Hallo Hans,
ich kenne den Camingplatz in Sibenik leider nicht. Sollte es deine erste Reise nach Kroatien sein, so kann ich dich beruhigen: Es gibt so viele Campingplätze, dass sicher ein passender für dich dabei ist. Und dann gibt es die vielen privaten Plätze zwischen Zadar und Biograd. Die sind preislich günstiger und direkt am Meer. Meistens hat es nur 10 - 20 Plätze , die sanitären Einrichtungen sind rechtunterschiedlich. Ich bin seit 45 Jahren jedes Jahr in Kroatien (war auch im Krieg dort) , und die letzten 15 Jahre in Sv.Petar (8km vor Biograd). Kann dir diese Gegend bestens empfehlen. Solltest du mehr wissen wollen, melde dich bei mir.
von Friedl

Gast am 23 Jun 2004 07:59:30

Hallo g u h.

Drauf waren wir nicht >> nicht unbedingt die Preisklasse, die wir uns vorgestellt hatten.

Man kann beim kroatischen Tourismusverband in München einen kompletten Campingführer anfordern. Dieser ist superklasse. Wir haben unsere Stellplätze danach ausgesucht. Zumindest, wenn in der Gegend schon welche davon geöffnet waren. Die Preisangaben im Katalog waren meist noch etwas höher, als die tatsächlich bezahlten ( Nebensaison??).

Die Wegbeschreibungen dorthin sind auch sehr genau und in einer Übersichtskarte sind sie nach Regionen geordnet eingezeichnet. Alle Angaben, wie Entfernung zum Ort oder Einkaufen sind ebenso vermerkt wie die sternemäßige Landeskategorie.

Eine Klasse Sache. Solltet Ihr anfordern. Tut vielleicht der Reisekasse gut.
Bei Bedarf kann ich Euch die Tel-Nummer raussuchen.

Jürgen

Anzeige vom Forum

Gast am 23 Jun 2004 08:57:17

Bei Bedarf kann ich Euch die Tel-Nummer raussuchen

Für mich bitte auch :D

Gast am 24 Jun 2004 09:13:19

Guten Morgen Zusammen,

hier ist die versprochene Kontaktadresse für den Campingführer:

Kroatische Zentrale für Tourismus
Rumfordstraße 24
D-80469 München
Telefon 089-223344
Telefax 089-223377

eine deutsche e-mail-Adresse konnte ich leider nicht finden.

Jürgen

Flywolf am 24 Jun 2004 21:11:39

Hallo!
Schaut mal hier:

--> Link

Wolf

Flywolf am 24 Jun 2004 21:13:21

Übrigens hier eine Adresse mit Links zu den aufgeführten CP's.

--> Link

Wolf

Brigitte 56 am 28 Dez 2005 08:55:05

Hallo! Hiermit teile ich Euch die E-Mail Adresse von der " Kroatischen Zentrale für Tourismus mit " [bitte keine Mailadressen posten]
Brigitte 56

Vagabund am 28 Dez 2005 12:22:25

Hallo!
Wir waren 04 auf Solaris. Mitte Juni -3 Wochen. Die Sanitäre Situation
war während unseres Aufenthaltes schlicht und ergreifend katastrophal.
Gott sei Dank waren wir mit dem WoMo unterwegs und konnten uns da
versorgen. Jeden Tropfen Frischwasser mußte ungefähr 80 mtr angekarrt
werden-ebenso Entsorgung wieder weggebracht werden. Sind nur dageblieben weil wir Boot dabei hatten. Marina war soweit ok.
Sehr schöne Gegend im gleichen Gebiet ist Murter. Da gibt es eine ganze
Reihe schöner CP. Bin seit September selbst dort. Habe für WoMo und
Boot einen Jahresplatz. --> Link Wenn nähere
Auskünfte zu diesen Gebiet erwünscht sind nur ruhig melden.
Vagabund

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien / Istrien im Frühjahr
Wer kennt den Cp - Bi Village
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt