BETR:215/70R 15C
3,4t WENN MÖGLICH( caWAS KOSTET SO EIN REIFEN?)
MFG
AFFENZAHN :razz:
|
BETR:215/70R 15C
3,4t WENN MÖGLICH( caWAS KOSTET SO EIN REIFEN?) MFG AFFENZAHN :razz: Ist doch leicht im Net zu finden.
Zum Beispiel reifen.com,oder reifen.de Zwischen 75 € und 140 € alles vertreten,ganz nach der Geldbörse oder Ansprüche. Dieter Guten Morgen zusammen,
wir fahren im Winter den Fulda Conveo Trac allerdings in 215/75 R16 C und sind sehr zufrieden mit dem Fahrverhalten. M.f.G. hobby690 Habe auf meinem alten Womo Winterreifen der Firma Matador gefahren und war ganz zufrieden damit.
Stehen jetzt zum Verkauf inclu. passenden Schneeketten. Gerd_47 @Gerd_47:
für welches Womo denn? ich suche 15" für einen Duc 244, Bj 2004! Hallo,
ich geselle mich mit einer Zusatzfrage hinzu ... wenn ich darf? Sind denn Runderneuerte Winterreifen für WoMo geeignet? Geringer Geschwindigkeitsindex ist schliesslich kein Thema und solche Riesenlaufleistungen fährt man im WoMo auch eher selten. , Florian Hab noch 4 fast neue Semperit Winterreifen 15 Zoll liegen. Kann Sie nich mehr gebrauchen weil unser neuer 16 Zoll Räder hat.
Also 1. Voschlag machen, 2. Abholen. :razz: Sind aber vom 28.8.07 bis 30 .8. nicht im Haus. Danach gehts sonst nach EBAY!!!!!!!! :cry: mfg Wolfgang Danke fürs Angebot, HH ist mir aber etwas weit für nur WR, ich bräuchte noch Felgen und Schneeketten. Schonungen ist von mir <200 km, HH >500 km.
Ich würde mir keine runderneuerten draufmachen, ich bin aber bei Reifen auch etwas pingelig. Soweit ich weiss, fahren viele LKW auch mit runderneuerten rum, weil günstiger. Allerdings haben die auch viel mehr Reifen, da wird es nicht so fatal sein, wenn einer platzt Mir ist mal mitm Womo bei ca 100 auf der Autobahn ein Hinterreifen geplatzt (und 50 km später der Reservereifen :eek: ), keine so angenehme Erfahrung. Ich bin mir nicht sicher, was so passiert, wenn bei 130 oder so ein Vorderreifen zugrunde geht. Ich möchts auch nicht erleben! Pech für mich ! :cry: :cry: :cry: Hallo Oshivel,
da hast Du aber echt Glück gehabt, denn wenn Dir ein Hinterreifen platzt kannst Du nur hoffen und beten, das Du auf ner Geraden bist, denn sonst hast Du mehr Probleme als wenn's der Vordere wär. Hansjürgen Was passiert denn, wenn ein Vorderreifen platzt? ich würde mir vorstellen, dass das ding nicht mehr lenkbar wäre und man plötzlich die Richtung ändert und sich ggf überschlägt...
Gottlob, heute habe ich die Anmeldebestätigung für da Womo-Fahrsicherheitstraining vom ADAC bekommen; da werde ich die Frage auch mal stellen Sorry, doppelte Post... na ja, wenn der Hinterreifen platzt und Du Lenkbewegungen machst besteht die Gefahr, dass Dir der Wagen (egal ob Womo oder PKW) hinten ausbricht und Du nen Abflug machst.
Platzt der Vorderreifen hast Du bessere Chancen den Wagen zum Stehen zu bringen (Du kannst auch noch vorsichtig lenken) in beiden Fällen sind natürlich abrupte Lenkbewegungen zu vermeiden. Hallo Oschivel
Ich habe Dir eine PN geschickt, wenn Interesse melde dich kurz. Gerd_47 |
Anzeige
|