Hallo,
POI Overlays für MN5 / MD5 mit Stellplätzen gibt es im Forum Navifriends
Siehe:
--> Link
Oder direkt:
--> Link
Zum Download muss man sich aber dort anmelden.
Andre
|
Frage dazu:
Gehen die direkt im MN6? Sind das OVM Dateien? oder brauche ich den POI Warner dazu? Frank Hallo Frank,
für MN6 gehen die nicht. Da hat Navigon noch nicht die Software zum Erstellen eigener POIs herausgebracht. Navigon lässt bei der Version 6 vorerst anscheinend lieber einen Dritten (POI-Warner) das Geschäft machen. Allerdings scheint es im Zusammenspiel zwischen POI-Warner und Navigon 6 einige Probleme zu geben (Falls die Postings im Pocketnavigation Forum zutreffen). Hallo,
und wo kann ich die für den TOM TOM XL Europa herbekommen? Danke für Info, Jeff Hallo Jeff,
TomTom ist eines der wenigen Systeme, die keine Schwierigkeiten machen, eigene POIs einzubinden. Google mal nach makeov2.exe (von TomTom selbst) oder POIEdit (leicht zu bedienen). Mit diesen Programmen kannst Du die *.asc bzw. *.csv Dateien einbinden. Nachtrag: Die Dateien *.asc Dateien gibt es auf dieser Seite: --> Link Aber vielleicht gibt es die entsprechenden Daten auch bald aus DIESEM Forum.
MN6 kann ich nicht sagen. MN5 und MD5 geht. Man braucht keinen Poi - Warner oder ähnliches, diese Pois sind mit Navigon - Tools erzeugt und funktionieren wie die anderen POI´s im Navi. Es sind OVM - Dateien. Andre |
Anzeige
|