Hallo zusammen,
also es wird ja schön am Wochenende und da haben wir uns im Freundeskreis überlegt, dass wir eine Tour zu viert machen.
Dabei überschlagen sich die Wünsche an das Reisziel und nach dem heutigen 1 Konzil von Köln konnten wir uns auf einige Grundbedürfnisse einigen, die ich hier wie folgt vorstelle. :D
Klar, dass nicht alle Wünsche erfüllt werden können, aber vielleicht hat ja jemand zufällig eine tolle Idee für uns.
Wir haben folgende Wünsche an das mögliche Urlaubsziel:
- Distanz zu Köln bis max. 400km, aber bitte mehr wie 100km, Otto-Maigler-See oder gar Poller Wiese in Köln wollen wir nicht hin.
- kein B oder NL, wir wollen in D bleiben
- Wir überlegen nördlich vom Ruhrgebiet bis hin an die ostfriesische Küste um Emden, Leer, Aurich, Jever, Wilhelmshaven
- oder in Richtung Süden, Westerwald, Taunus, Hunsrück
- CP kann abseits liegen, wir haben von unseren Reisegefährten, die mit Zelt unterwegs sind, einen PKW verfügbar
- eine kleine Stadt, die zum bummeln einlädt in max. 10-15 km Entfernung
- Zelt+PKW und Womo sollten möglichst auf einem Platz oder nah beieinander stehen dürfen.
- See in der Nähe, wo man mit dem Schlauchboot fahren kann
- Idealerweise ist ein CP direkt am See, damit man mit dem Schlauchboot nicht in den PKW muss.
Wir wollen morgen los, daher freue ich mich über alle möglichen kurzfristigen Antworten.
Ich weiss, wenn mir einer so kurzfristig helfen kann, dann finde ich ihn hier :)
Björn