rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufkleber auf dem Womo

canter am 24 Aug 2007 11:46:08

Nach langem Grübeln haben wir unserer alten Dame vor zwei Wochen vorn auf dem Alkoven eine "Welt" aufgeklebt. So etwa 140cm breit und aus hochwertiger KFZ Folie.
Das hat uns jetzt so gut gefallen das wir für den "Hintern" nochmal Europa bestellt haben.
Wie ist es bei euch, wer hat auch solche Design Aufkleber auf seinem Mobil und wie gefällts euch und oder den anderen.
Stellt doch mal Bilder ein, evetuell gibts ja nette anregungen zum eigenen Design am Mobil. Die Hersteller können ja mittlerweile auch Aufkleber nach Dateivorlagen machen.
Ich hoffe das bringt ein wenig Design und Farbe in das doch etwas triste WEIß das die meisten Mobile ja haben.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 24 Aug 2007 12:05:30

Also so richtig zugepappte womos mag ich ja nicht, denn wir sund vor kurzem hinter einem her gefahren, der irgendwelche Wasserfälle drauf hatte. Das Bild war nur aus der Nähe schön, ansonsten einfach nur verwirrend.

Ein klares Motiv dagegen hat was. Auch die Marokko-Malereien find ich ganz nett.

Wir haben eine Schnecke auf dem Alkoven, die allerdings recht unauffällig ist, da die Linien sehr dünn sind. Die Schnecke hab ich irgendwann mal nach 2 Bier mit Edding auf DIN A4 gezeichnet, um dem Autobeschrifter zu zeigen, wie sie ungefähr aussehen sollte. Unsre Brut hat dann das Ding original so machen lassen und mir zum Geburtstag geschenkt.

Chris_62 am 24 Aug 2007 15:26:25

Christel Deine Schnecke :oops: ups...ist gar nicht unauffällig!!!

Nur an dieser haben wir Dich in Bad Dürrheim erkannt :wink: .

Canter im Mai haben wir am Lago Maggiore ein tolles Bild auf deutschem Hintern gesehn...

Oma und Opa haben alle Ihre Enkelkinder in ein offenes Seiten-Womo-Fenster rausgucken lassen und auf Folie ziehn lassen.

Sah echt genial aus! Allerdings hatten sie fast permanent Betrachter an ihrem Hintern :D

Ich finde originelle Kleber recht schön!

Grüssle Chris

Anzeige vom Forum

canter am 24 Aug 2007 21:06:00

So, jetzt hab ich auch ein Bild von unserer "Welt" auf dem Alkoven und dem obligatorischen ELchen auf den Türen.
Leider nur eine Nachtaufnahme, aber besser wie nix.

Gast am 24 Aug 2007 21:19:01

:-o du kannst dir ja noch einen Aufkleber aus unserem womo-forum anbringen

canter am 24 Aug 2007 21:21:44

DIe erste Bestellung vor 12 Wochen ging daneben, da kam leider nix. Hab aber schon nochmals bestellt.

Gast am 24 Aug 2007 22:04:32

Wir sind hin und wieder mit dem WoMo meiner Eltern unterwegs (aber gerade auf der Suche nach was eigenem). Kurz nachdem sie es gekauft hatten, wollten Sie es auch etwas individueller haben und so hat meine Frau zusammen mit ihrer Schwester ihrer Kreativität freien Lauf gelassen.
Das Motiv ist unserem Nachnamen und der Mentalität nachempfunden, und, wie alle meinen, gut getroffen 8)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

IST DAS NICHT VERSICHERT?
Nach diesem Tread muss ich mich wohl abmelden!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt